Eine Vermieter-Versicherung kann nach Angaben des Insurance Information Institute etwa 25 % mehr kosten als eine Hausbesitzer-Police. Wie bei der Hausbesitzerversicherung hängen die Kosten, die Sie für die Vermieterversicherung zahlen, von dem Betrag ab, der für den Wiederaufbau des beschädigten oder zerstörten Eigentums erforderlich wäre.
Wie hoch ist die Vermieterversicherung ungefähr in Großbritannien?
Die durchschnittlichen Kosten für Vermieterversicherungen betragen 217 £ pro Jahr, was einem Rückgang von 230 £ im letzten Jahr entspricht, laut Untersuchungen des Versicherungsmaklers Alan Boswell.
Wie viel kostet die Vermieter-Mietversicherung?
Vermieterversicherungspolicen kosten in der Regel etwa 25 % mehr als Hausbesitzerversicherungspolicen, so das Insurance Information Institute. Die durchschnittlichen Kosten einer Vermieterversicherung betrugen $1,478 Jahresprämie, und die durchschnittlichen Kosten einer Hausbesitzerversicherung betrugen vor ein paar Jahren 1,192$.
Wie bekomme ich eine günstigere Vermieterversicherung?
So erh alten Sie eine günstigere Vermieterversicherung
- H alten Sie Ihr Eigentum in gutem Zustand. Eine Immobilie in gutem Zustand erfordert seltener einen Schadensfall und könnte niedrigere Prämien bedeuten.
- Lassen Sie es nicht unbesetzt. …
- Nehmen Sie die richtige Menge Deckung heraus. …
- Nimm keine Mieter mit Haustieren. …
- Erhöhen Sie die Sicherheit Ihres Eigentums. …
- Vermeiden Sie kleine Behauptungen.
Lohnt sich eine Vermieter-Mietversicherung?
Während einige vor den zusätzlichen Kosten von säumenWenn Sie berechnen, wie viel verloren gehen könnte, wenn der Mieter die Miete nicht mehr zahlt oder wenn eine teure und unerwartete Reparatur an der Immobilie ansteht, werden die meisten feststellen, dass die Kosten tatsächlich wert sind.