Unaufgeforderte Vorschläge werden mit der Absicht angeboten, dass die Regierung mit dem Bieter einen Vertrag über Forschung und Entwicklung oder andere Bemühungen zur Unterstützung des Regierungsauftrags abschließt, und stellen oft eine beträchtliche Summe dar Zeit- und Arbeitsaufwand des Anbieters.
Was ist eine Definition für unaufgeforderte Vorschläge?
Antwort: „Unaufgeforderter Vorschlag“bedeutet ein schriftlicher Vorschlag für eine neue oder innovative Idee, der auf Initiative des Anbieters bei einer Agentur eingereicht wird, um einen Vertrag mit der Regierung zu erh alten, und das ist KEINE Antwort auf eine Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen, eine breite Ankündigung der Agentur, Innovation für kleine Unternehmen …
Was ist der Unterschied zwischen erbetenen und unaufgeforderten Vorschlägen?
Kurz gesagt, erbetene Geschäftsvorschläge werden als Reaktion auf die Bedürfnisse eines Kunden gemacht, während unaufgeforderte Vorschläge verwendet werden, um bei potenziellen Kunden zu werben.
Was sollte ein unaufgefordertes Angebot enth alten?
Ein unaufgefordertes Angebot muss die folgenden grundlegenden Informationen enth alten:
- Ihr Name, Adresse und Art der Organisation (Gewinn, Gemeinnützig, Kleinunternehmen usw.).
- Namen und Telefonnummern von Mitarbeitern, die für Bewertungs- oder Verhandlungszwecke kontaktiert werden sollen.
Was ist erbetenes und unaufgefordertes Angebot?
Ein angefordertes Angebot ist wenn der Kunde um ein Angebot bittet. Sie können mündlich fragen odersie können eine schriftliche Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen (RFP) ausstellen. Ein unaufgefordertes Angebot ist, wenn Sie ihnen ein Angebot senden, um das sie nicht einmal gebeten haben, weil Sie denken, dass sie bei Ihnen kaufen oder etwas unternehmen sollten.