Landwirtschaftliche Kreditsachbearbeiter oder landwirtschaftliche Kreditgeber arbeiten um Landwirten und ländlichen Bürgern zu helfen Gelder zu beschaffen, die für die Finanzierung ihres Betriebs, den Kauf von Immobilien und mehr benötigt werden. Um ein landwirtschaftlicher Kreditsachbearbeiter zu werden, ist ein Bachelor-Abschluss in Agrarwirtschaft, Betriebswirtschaft, Rechnungswesen oder Finanzen erforderlich.
Was ist die Arbeit eines Agraroffiziers?
Eine Person, die sich für den Beruf des Agrarreferenten entscheidet organisiert Landmaschinen, Saatgut, Agrargüter, Viehverkauf und -einkauf. Ihre Aufgabe ist es, den Betrieb effizient zu betreiben und dafür zu sorgen, dass das Unternehmen nicht leidet. Es ist ihre Aufgabe, die Farm rentabel zu machen.
Was bedeutet Landwirtschaftsbeauftragter?
Ein Landwirtschaftsbeauftragter muss sicherstellen, dass alle landwirtschaftlichen Praktiken und Produkte den staatlichen und lokalen Vorschriften entsprechen. Seine Hauptaufgabe besteht darin, alles zu überprüfen, zu untersuchen, zu testen und zu testen, um festzustellen, ob es den staatlichen und lokalen Regeln und Vorschriften entspricht.
Wie werde ich Agrarreferent?
Machen Sie einen Vollzeitabschluss (normalerweise vier Jahre) in Gartenbau, Tierh altung, Milchwissenschaft oder einem verwandten Zweig. Diese Abschlüsse sind obligatorisch, wenn Sie sich für die Position des landwirtschaftlichen Außendienstmitarbeiters bewerben möchten. Nach Ihrem Abschluss müssen Sie die IBPS-Prüfung bestehen, um landwirtschaftlicher Außendienstmitarbeiter zu werden.
Was ist der höchste Posten im Landwirtschaftsministerium?
Einige vonDie bestbezahlten Jobs in der Landwirtschaft sind:
- Umweltingenieur. …
- Landwirtschaftsanw alt. …
- Landwirtschaftlicher Betriebsleiter. …
- Tiergenetiker. …
- Landwirtschaftsingenieure. …
- Agronomie-Verkaufsleiter. …
- Bioinformatiker. Durchschnittliches Jahresgeh alt: INR 800.000. …
- Agrarökonom. Durchschnittliches Jahresgeh alt: INR 828.744.