Sie wurde gezwungen, einen entfernen zu lassen, nachdem sie das „Rote Zentrum“betreten hatte. In Staffel 1 dieser Staffel zeigte Janine ihren rebellischen Geist, besonders als sie erfuhr, was die Mägde in Gilead tun würden. Daraufhin wird sie aus dem Raum geholt und „korrigiert“, indem ihr das Auge entfernt wird.
Was ist mit Janine in Handmaid's Tale passiert?
Janine lebt. Aber das kollektive Seufzen der Erleichterung über ihr Schicksal wird schnell von der Realität, mit der sie jetzt konfrontiert ist, durchlöchert. Als Bumerang zurück in die Fänge von Gilead, scheint Janine hoffnungslos, als sie sich wieder mit einer emotionalen Tante Lydia trifft. „Ich weiß, was hier passiert“, sagt sie.
Hat Janine in dem Buch ihr Auge verloren?
Janine/Ofwarren
Das Buch: Sie ist im Roten Zentrum nicht besonders rebellisch und verliert nicht das Auge; Vielmehr ist sie ein bisschen ein Trottel und die Tanten bitten sie sogar, die anderen Mädchen zu informieren.
Ist Janine psychisch krank?
In der neunten Folge 'The Bridge' erleidet Janine einen psychischen Zusammenbruch, nachdem sie von Angela und den Putnams weggebracht wurde, um Commander Daniel zugeteilt zu werden und wieder ein Kind zu werden -ähnlicher Zustand während der Zeremonie, stößt ihn heftig ab und besteht darauf, dass „er“(Warren) sie holen kommt.
Was ist los mit Ofwarren?
Sie wird bestraft, indem ihr das rechte Auge entfernt und ihr Geist fast vollständig gebrochen wird; kurz nach ihrZur Bestrafung plappert und halluziniert sie im Schlafsaal. June tut ihr Bestes, um sie zu überreden, aber ohne Erfolg – es liegt an Moira (Samira Wiley), sie zu schlagen und sie zu sich zu bringen.