Die Vogelscheuche wollte ein Gehirn bekommen, der Blechholzfäller wollte ein Herz bekommen, damit er wieder lieben kann und der Feige Löwe wollte Mut bekommen, weil er Angst hatte die kleinsten Dinge, bis er sich auf diese Reise begab und sich seinen Ängsten stellen musste, um den großen und schrecklichen Oz zu bitten, ihm Mut zu machen.
Wofür war die Vogelscheuche ursprünglich gedacht?
Offensichtlich wollte er die Krähen verscheuchen, da sie zu den größten Vögeln gehören und zum Zeitpunkt des Pflanzens viel Getreide von den Feldern fressen können während der Ernte. Normalerweise ähneln die Vogelscheuchen einem Menschen mit alten Bauernkleidern und sind mit Lumpen, Blättern, Stroh und anderen wiederverwendbaren Materialien ausgestopft.
Was wollte die Vogelscheuche von Wizard?
Ursprünglich beantwortet: Was wollte die Vogelscheuche im Film „Der Zauberer von Oz“vom Zauberer? Die Vogelscheuche wollte ein Gehirn, der Blechholzfäller wollte ein Herz und der Feige Löwe wollte Mut. Was Dorothy betrifft, sie wollte einfach nur nach Hause.
Wonach haben die einzelnen Charaktere im Zauberer von Oz gesucht?
Auf ihrem Weg begegnet sie einer Vogelscheuche, die ein Gehirn braucht, einem Blechmann, der ein Herz will, und einem Feigen Löwen, der dringend Mut braucht. Sie alle hoffen, dass der Zauberer von Oz ihnen hilft, bevor die böse Hexe des Westens sie einholt.
Was fehlte dem Blechmann?
Die DoseWoodman erklärt unmissverständlich, dass er weder Herz noch Verstand hat, sich aber nicht um den Verlust seines Gehirns schert.