Das Pinewood Derby ist ein lustiges Pfadfinder-Rennereignis, das in vielen Packungen stattfindet. Während der Veranst altung rasen Cub Scouts kleine, fahrerlose Holzautos eine abschüssige Strecke hinunter. Die Autos werden nur durch die Schwerkraft angetrieben. … Pokale oder Medaillen werden oft für das schnellste Auto und die besten Designs verliehen.
Wie lauten die Regeln für Pinewood Derby?
Alle Autos müssen die folgende Inspektion bestehen, um sich für das Rennen zu qualifizieren:
- Die Breite darf 2-3/4 Zoll nicht überschreiten.
- Länge darf 7 Zoll nicht überschreiten.
- Das Gewicht darf 5 Unzen nicht überschreiten.
- Achsen, Räder und Karosserie müssen aus den im Kit enth altenen Materialien bestehen. …
- Radlager, Scheiben und Buchsen sind verboten.
Welche Seite des Pinewood Derby-Autos ist vorne?
Welches Ende ist die Vorderseite eines Pinewood-Derby-Autos? Beide Enden können die Vorderseite des Autos sein aber das Ende des Blocks, das am weitesten von einem Achsschlitz entfernt ist, gibt dir einen Vorteil, wenn es die Vorderseite des Autos ist. Der Grund dafür ist, dass Sie das Auto weiter hinten belasten können, wenn sich der hintere Schlitz nahe am Ende des Blocks befindet.
Spielt die Aerodynamik im Pinewood Derby eine Rolle?
Was ist mit dem Luftwiderstand? Ja, bei diesen Kiefern-Derby-Autos gibt es Luftwiderstand. Und ja, für diesen Effekt spielt tatsächlich die Masse des Autos eine Rolle.
Was macht Pinewood Derby-Autos so schnell?
Aerodynamik hat bei einem so kurzen Rennen wenig Einfluss, aber Gewicht schon undWenn Sie das Gewicht auf die Rückseite des Autos legenwird Ihr Auto auf der Ebene der Strecke schneller. Wolframgewichte eignen sich in den meisten Fällen aufgrund ihrer hohen Dichte am besten. Auto am Reibpunkt Karosserie/Rad schmieren.