Wird Recompose öffentlich gehandelt?

Wird Recompose öffentlich gehandelt?
Wird Recompose öffentlich gehandelt?
Anonim

SEATTLE, WASHINGTON (Mai 2019) – Recompose, eine gemeinnützige Körperschaft mit Sitz in Seattle, freut sich bekannt zu geben, dass es seine Serie-A-Finanzierungsrunde eröffnet hat und Mittel aufnimmt 6,75 Millionen $ von werteorientierten Investoren.

Wie investieren Sie in Recompose?

Akkreditierte Investoren können eine Kopie des Private Placement Memorandum per E-Mail an [email protected] anfordern. Um investieren zu können, müssen Sie außerdem Ihren Status verifizieren, indem Sie sich entweder auf verifyinvestor.com registrieren oder Ihren eigenen externen Verifizierungsanbieter auswählen.

Ist Recompose eine Aktiengesellschaft?

Recompose ist eine gemeinnützige Körperschaft, die 2017 von der Designerin und Fürsprecherin der Sterbehilfe Katrina Spade gegründet wurde und auf ihrer gemeinnützigen Organisation Urban Death Project aus dem Jahr 2014 aufbaut.

Können Sie in eine Leichenhalle investieren?

Einige konzentrieren sich auf Bestattungsinstitute und Friedhöfe, während andere Särge und Produkte für die Einäscherung anbieten. Sie können sich auch dafür entscheiden, in mehrere Bestattungsunternehmen und Bestattungsunternehmen auf einmal zu investieren, indem Sie in das Grey Wave-Portfolio von M1 Finance investieren.

Welche Sargunternehmen werden börsennotiert?

Also haben wir in Nordamerika vier große börsennotierte Bestattungsunternehmen/Krematorien/Friedhofsunternehmen, die direkt an den Verbraucher gehandelt werden. Dies sind Service Corporation International (SCI), StoneMor Partners, Carriage Services und Park Lawn Corporation.

Empfohlen: