Hat der Außenseiter seinen Vater getötet?

Hat der Außenseiter seinen Vater getötet?
Hat der Außenseiter seinen Vater getötet?
Anonim

Es ist schwer zu glauben, dass der Misfit tatsächlich unschuldig ist, egal ob er seinen Vater getötet hat. Er bringt die Familie der Großmutter auf so beiläufige Weise um, als wäre er an Mord gewöhnt. Und gegen Ende der Geschichte wird es einfacher zu glauben, dass er viele böse Dinge getan hat.

Wen hat der Außenseiter getötet?

Er versucht, die Großmutter zu beruhigen und sie davon abzuh alten, die drei Verbrecher zu provozieren, aber er ist wirkungslos. Er und John Wesley sind die ersten, die von den Außenseitern getötet werden.

Warum nennt sich der Außenseiter Der Außenseiter?

Gegen Ende der Geschichte erzählt der Misfit der Großmutter, dass er sich selbst den Misfit nennt „weil [er] nicht alles, was [er] falsch gemacht hat, dazu bringen kann, was [er] in Bestrafung durchgemacht.“Mit anderen Worten, seine Bestrafung hat nicht zu seinem sogenannten Verbrechen gepasst; es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Fehlanpassung.

Wie unterscheidet sich der Außenseiter von Jesus?

In dem religiösen Drama in der Geschichte fungiert der Misfit sowohl als Christus- als auch als Antichrist-Figur. Er vergleicht sich mit Christus und sagt: „Es war bei Ihm derselbe Fall wie bei mir, außer dass Er kein Verbrechen begangen hatte und sie beweisen konnten, dass ich eines begangen hatte, weil sie die Papiere bei mir hatten (131).

Wer war der Außenseiter in einem guten Mann, der schwer zu finden ist?

Der Misfit bleibt während der gesamten Geschichte weitgehend ein Mysterium. Die Großmutter liest zuerst von ihm in derZeitung - er ist ein entflohener Sträfling und Mörder und soll (wie die Familie) nach Florida gehen.

Empfohlen: