Wann haben sie angefangen, Mehl anzureichern?

Wann haben sie angefangen, Mehl anzureichern?
Wann haben sie angefangen, Mehl anzureichern?
Anonim

In den USA wurde die Mehlanreicherung in den 1930er Jahren eingeführt, als die Popularität von Weißmehl zunahm. Gesundheitliche Bedenken wegen der Zunahme von Krankheiten wie Beriberi Beriberi Thiaminmangel ist ein medizinischer Zustand mit niedrigem Thiaminspiegel (Vitamin B1). Eine schwere und chronische Form ist als beriberi bekannt. Es gibt zwei Haupttypen bei Erwachsenen: nasse Beriberi und trockene Beriberi. Nasses Beriberi wirkt sich auf das Herz-Kreislauf-System aus, was zu einer schnellen Herzfrequenz, Kurzatmigkeit und Schwellungen der Beine führt. https://en.wikipedia.org › wiki › Thiaminmangel

Thiaminmangel - Wikipedia

und Pellagra führten zu einer Untersuchung von Weißmehl.

Wann wurde Mehl zum ersten Mal angereichert?

Warum ist Mehl angereichert? Weißmehl wurde erstmals 1941 in Großbritannien mit Kalzium angereichert. Dies wurde eingeführt, um Rachitis zu verhindern, die bei Frauen, die der Landarmee beitraten, häufig vorkam. Die Anreicherung von Mehl war ein Mittel, um in einer Zeit, in der Milchprodukte knapp waren, mehr Kalzium in die Ernährung aufzunehmen.

Woher kommt angereichertes Mehl?

Dieses Mehl, das sie verwenden, stammt von dem Getreide namens Weizen. Weizen ist eine Pflanze, die aus 3 Teilen besteht. Die Kleie, der Keim und das Endosperm. Kleie und Keime enth alten Ballaststoffe, Proteine und andere Nährstoffe, die Ihr Körper benötigt.

Was ist der Unterschied zwischen angereichertem und nicht angereichertem Mehl?

angereichertes Mehl istmit Vitaminen und anderen Nährstoffen besprühtes Mehl, um den Nährwert zu ersetzen, der verloren geht, wenn Kleie und Keime entfernt wurden. Vollkornmehl wird durch Mahlen der gesamten Weizenvollkornbeere einschließlich Kleie und Samen hergestellt.

Wann wurde Brot angereichert?

Im Juli 1940 , anderthalb Jahre vor Pearl Harbor, kündigten die Briten einen Plan an, der nie verwirklicht wurde, außer unter Truppen, ihr Brot mit Thiamin (Vitamin B 1). Zwei Monate später hielt die Food and Drug Administration die „Mehl-Anhörungen“von 1940 ab, in denen das Problem und seine möglichen Lösungen dargelegt wurden.

Empfohlen: