Während die meisten heute angebotenen Connected Car-Dienste darauf angewiesen sind, dass der Benutzer ein Gerät an den Onboard-Diagnoseanschluss (OBD-II) eines Autos anschließt und es gelegentlich herausnimmt, um es mit einem Computer zu verbinden, ist das Kahu-Gerät vom Autohändler professionell installiert, wodurch der Einrichtungsprozess optimiert wird, sodass Verbraucher einfach die … herunterladen
Kann ich Kahu entfernen?
Die Ortungsgeräte werden bei der Inventur des Fahrzeugs eingebaut. Angesichts der für die Installation erforderlichen Arbeit wird Kahu dem Käufer angeboten, damit der Händler das Gerät nicht entfernen muss, was die Arbeitskosten erhöht. Wenn man sich die Website von Spireon ansieht, liegt der Fokus ganz auf dem Händler als Kunde.
Musst du für Kahu bezahlen?
KAHU ist bei diesem Händler nicht optional und sie installieren es in allen ihren Gebrauchtwagen.
Wo platzieren Autohändler Ortungsgeräte?
Sie können ein GPS-Tracking-Gerät fast überall in einem Auto oder Flottenfahrzeug installieren - in der vorderen oder hinteren Stoßstange, in den Radkästen, unter Fußmatten oder Sitzen oder im Handschuhfach. Für Flottenverfolgungszwecke werden GPS-Tracker jedoch fast immer auf dem Armaturenbrett über einen On-Board-Diagnose-Port (OBD) installiert.
Was passiert, wenn Sie den GPS-Tracker aus Ihrem Auto entfernen?
Wenn Sie einem Kreditgeber die Erlaubnis erteilt haben, ein GPS anzubringen, indem Sie Ihren Namen auf einem Rechtsdokument unterschreiben, kann die Entfernung bedeuten, dass Sie das Auto verlieren. Wenn Sie ein neues Auto mit eingebautem kaufenGPS, das Sie nicht möchten, sollten Sie den Händler bitten, es entfernen zu lassen. Wenn Sie es selbst entfernen, kann die Garantie erlöschen.