Die Larve wird das erste oder primäre Stadium eines Insektenlebenszyklus genannt, später gefolgt von einem Puppenstadium. Die Larve ist ein wurmartiges Lebewesen, das aus einem Ei hervorgeht. Wenn das Ei schlüpft, beginnt das Larvenstadium. … Die Puppe ist ein inaktives und bewegungsloses oder ein transformatives Stadium, das nach dem Larvenstadium auftritt.
Was ist vor einer Puppe?
Schmetterlinge haben vier Lebensstadien, das Ei, die Larve (Raupe), die Puppe (Puppe) und den erwachsenen Schmetterling. Jede der vier Phasen ist sehr einzigartig für einzelne Schmetterlingsarten, was Teil dessen ist, was das Beobachten und Aufziehen von Schmetterlingen so viel Spaß macht.
Kommt die Puppe vor der Raupe?
Bevor sie zu Schmetterlingen werden, raupen betreten sie das Puppenstadium, wo sie diesen kleinen Sack oder die Puppe bauen. Die Puppe schützt die Raupe, wenn sie beginnt, sich in eine flüssige, suppige Substanz zu verwandeln. Raupen werden mit allem geboren, was sie brauchen, um zu Schmetterlingen zu werden.
Braucht eine Puppe Sonnenlicht?
Du solltest vielleicht ein Papiertuch oder eine Zeitung unter deine Puppe oder deinen frisch geschlüpften Schmetterling legen. 4) Es wird empfohlen, Ihre Raupen/Puppen nicht direktem Sonnenlicht auszusetzen. Den Raupen kann es zu heiß werden und die Puppen können vertrocknen.
Wie lange dauert das Puppenstadium?
Puppe: Das Übergangsstadium
Je nach Art kann die Puppe unter aAst, in Blättern versteckt oder unterirdisch vergraben. Die Puppe vieler Motten ist in einem Kokon aus Seide geschützt. Dieses Stadium kann einige Wochen, einen Monat oder sogar noch länger andauern. Einige Arten haben ein zweijähriges Puppenstadium.