Dachrinnen sind daher in Florida äußerst nützlich weil Regen, der ohne Dachrinnen vom Dach fällt, Erde in der Nähe des Hauses wegspült. Und da Florida Sandboden hat, werden Häuser normalerweise ohne Keller entworfen, daher haben sie außer den Fußzeilen und Platten keine unterirdische Stütze.
Warum haben Häuser in Florida keine Dachrinnen?
Bei all den Regenfällen in Zentralflorida sollte man meinen, dass Dachrinnen ein wesentliches Merkmal jedes Hauses sind. Im Gegenteil, die meisten Häuser haben wenig bis gar keine Dachrinnen. Ein Grund kann sein, dass viele Hausbesitzer aufgrund der sandigen Natur des Bodens und der schnellen Entwässerung des Hofes die Teichbildung nicht sehen.
Sind Dachrinnen in Florida gesetzlich vorgeschrieben?
Rinnen mit Fallrohren sind bei allen Gebäuden mit Traufen von weniger als 6 Zoll (152 mm) horizontaler Projektion erforderlich, außer für Giebelseitenrechen oder auf einem Dach über einem anderen Dach. Bewässerungs-/Sprinklersysteme und Steigleitungen für Sprühköpfe dürfen nicht innerhalb von 305 mm (1 Fuß) von der Seitenwand des Gebäudes installiert werden.
Was passiert, wenn Sie keine Dachrinnen haben?
Wenn Regen von Ihrem Dach abfließt, weil Sie keine Dachrinnen haben, verursacht das Wasser massive Erosion und wäscht mit jedem Regen mehr und mehr Erde weg. Dies führt dazu, dass sich Ihre sorgfältig geneigte Landschaft abnutzt, sodass der Abfluss zu Ihrem Haus fließt, anstatt von ihm weg. Erosion führt auch dazu, dass sich das Fundament setzt.
Ist es in Ordnung, es nicht zu tun?Dachrinnen haben?
Rinnen kontrollieren das Wasser, das auf Ihr Dach trifft, und leiten es in einen einzigen Fluss, der sich von Ihrem Haus wegbewegt. Ohne Dachrinnen ist es möglich, dass sich Wasser um Ihr Haus herum ansammelt, in Ihr Fundament gelangt und mit der Zeit Wasserschäden verursacht.