Was sind elektronische Medien?

Inhaltsverzeichnis:

Was sind elektronische Medien?
Was sind elektronische Medien?
Anonim

Elektronische Medien sind Medien, die elektronische oder elektromechanische Mittel verwenden, damit das Publikum auf die Inh alte zugreifen kann. Dies steht im Gegensatz zu statischen Medien, die heute meist digital erstellt werden, aber keine Elektronik erfordern, auf die der Endbenutzer in gedruckter Form zugreifen muss.

Was sind elektronische Medien und Beispiele?

Elektronische Mediendefinition – Elektronische Medien sind die Medien, die man auf jedem elektronischen Gerät für das Publikum freigeben kann, im Gegensatz zu statischen Medien (Drucken) werden elektronische Medien an die breitere Gemeinschaft übertragen. Beispiele für elektronische Medien sind Dinge wie das Fernsehen, das Radio oder das breite Internet.

Welche Arten von elektronischen Medien gibt es?

Verschiedene Arten elektronischer Medien

  • Radio.
  • Fernsehen.
  • Telefon.

Sind Internet und elektronische Medien?

Elektronische Medien bezeichnet Medien, die elektronische oder elektromechanische Energie für den Zugriff des Endbenutzers auf den Inh alt nutzen; und umfasst elektronische Speichermedien, Übertragungsmedien, das Internet, Extranet, Standleitungen, Wählleitungen, private Netzwerke und die physische Bewegung von entfernbaren oder transportablen elektronischen …

Was ist in elektronischen Medien enth alten?

Was sind elektronische Medien? … Dazu gehören Digital-, Video- und Audioaufnahmen, Dia-Präsentationen, CD-ROM und Online-Inh alte sowie die Medien Fernsehen, Radio, Telefon undcomputer.

Empfohlen: