Als sie schließlich in eine Ecke gedrängt und als Täterin entlarvt wird, findet Mikan schließlich Trost bei ihrer Geliebten und sagt, dass ihr Mordmotiv einfach ihre Zuneigung zu ihnen war. Sie behauptet, sich um nichts mehr zu kümmern außer um diese Person, weil sie glaubt, dass sie die Einzige war, die sie jemals geliebt und akzeptiert hat.
Was hat Junko Mikan angetan?
Ihre Sorgen wurden in Despair Arc bestätigt, wo Mikan von Junkos früher Version von Despair Video einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und Junko sie sowohl verbal als auch physisch missbrauchte.
War Mikan in Junko verknallt?
Es wird während und nach Kapitel 3 von Danganronpa 2: Goodbye Despair, später in Danganronpa 3: The End of Hope's Peak High School bestätigt, stark angedeutet, dass Mikans Geliebte Junko Enoshima ist, der Mikans Vertrauen und Liebe durch Gehirnwäsche und Manipulation gewonnen hat.
Wen hat Mikan Tsumiki getötet?
Mikan Tsumiki (auf Japanisch: 罪木 蜜柑, Tsumiki Mikan) ist eine der Figuren aus Danganronpa 2: Goodbye Despair und eine Teilnehmerin am Killing School Trip. Sie ist auch die Schuldige des dritten Kapitels und verantwortlich für den Mord an Ibuki Mioda und Hiyoko Saionji.
Warum ist Mikan Tsumiki gestorben?
Als die Rakete ins All startet, schließt Mikan die Augen und hält sich um ihr Leben an der Rakete fest. Sie stirbt vermutlich an Sauerstoffmangel.