White House Farm on ITV spielt im Dorf Tolleshunt D'Arcy, Essex, England im August 1985. Ein Großteil des teilweise faktischen Dramas dreht sich um ein Bauernhaus in Essex, bekannt als Farm des Weißen Hauses.
Wo kann ich die Farm des Weißen Hauses sehen?
Bauernhof des Weißen Hauses | Netflix.
Wie wahr ist White House Farm?
White House Farm auf ITV basiert auf der wahren Begebenheit von Ereignissen, die sich in der Nacht vom 6. August bis in die frühen Morgenstunden des 7. August 1985 abspielten. An diesem Abend wurden drei Generationen derselben Familie in einem Bauernhaus in Essex ermordet.
Verwendet White House Farm echte Fotos?
Fiktion oder nicht, es ist immer noch wichtig, dass Kreative mit Vorsicht vorgehen. Aber White House Farm basiert auf realen Ereignissen, was die Sache unendlich heikler macht. Die Serie geht noch einen Schritt weiter und zeigt nachgestellte Tatortfotos von June, Nevill und Sheila, sowohl in der zweiten Folge als auch im Finale.
Wer starb auf der White House Farm?
Nevill und June Bamber wurden zusammen mit ihrer Adoptivtochter Sheila Caffell und Sheilas sechsjährigen Zwillingssöhnen Daniel in ihrem Bauernhaus auf der White House Farm erschossen und Nicholas Caffell.