Die Muckrakers spielten während der Progressiven Ära eine weithin sichtbare Rolle. Muckraking-Magazine – insbesondere McClure’s des Verlags S. S. McClure – nahmen es mit Unternehmensmonopolen und politischen Maschinen auf, während sie versuchten, das öffentliche Bewusstsein und die Wut auf städtische Armut, unsichere Arbeitsbedingungen, Prostitution und Kinderarbeit zu schärfen.
Warum arbeiten Muckrakers effektiver?
Muckrakers waren Journalisten und Romanautoren der Progressiven Ära, die versuchten, Korruption in Großunternehmen und Regierungen aufzudecken. Die Arbeit von Muckrakers beeinflusste die Verabschiedung wichtiger Gesetze, die den Schutz von Arbeitnehmern und Verbrauchern verstärkten.
Was haben die Muckrakers erreicht?
Muckraker, einer aus einer Gruppe amerikanischer Schriftsteller, die sich mit Reform- und Exposé-Literatur aus der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg identifizierten. Die Muckrakers lieferten detaillierte, genaue journalistische Berichte über die politische und wirtschaftliche Korruption und die sozialen Nöte, die durch die Macht des Großkapitals in den sich schnell industrialisierenden Vereinigten Staaten verursacht wurden.
Wer waren die Anführer der Muckrakers?
Muckrakers waren eine Gruppe von Schriftstellern, darunter Upton Sinclair, Lincoln Steffens und Ida Tarbell, während der Progressive-Ära, die versuchten, die Probleme aufzudecken, die in Amerika existierten Gesellschaft als Folge des Aufstiegs von Großunternehmen, Urbanisierung und Einwanderung.
Wie haben Muckrakers der progressiven Bewegung geholfen?
Die Mistkerlespielten eine entscheidende Rolle bei der Einleitung der progressiven Ära, weil sie die Amerikaner im Alltag zum Handeln anspornten. Im Gegensatz zu früheren Sensationsjournalisten erzählten die Muckrakers ihre Geschichten mit dem ausdrücklichen Ziel, ihre Leser zu mobilisieren und sie zu ermutigen, Schritte zu unternehmen, um die Probleme anzugehen.