Sind Scones aus Devon?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Scones aus Devon?
Sind Scones aus Devon?
Anonim

Im Gegensatz zu Griddle Scones aus anderen Teilen Englands werden Devon Scones mit geschlagenem Ei glasiert und in einem ziemlich heißen Ofen gebacken. Sie sind weich und trocken und passen besonders gut zu der sehr reichh altigen Clotted Cream, die im West Country hergestellt wird.

Was ist der Unterschied zwischen Cornish und Devon Scones?

Der Unterschied zwischen Cream Tea in Devonshire und Cornwall hängt davon ab, wie er serviert wird. Beide Versionen servieren die gleichen Artikel: Tee, Scones, Marmelade und Clotted Cream. In Devon werden die Scones in zwei Teile geteilt und mit Sahne belegt, gefolgt von Marmelade. In Cornwall werden die Split Scones mit Marmelade und dann mit Sahne belegt.

Woher kommen die Scones ursprünglich?

Scone, auch Girdle Scone genannt, schnelles Brot britischen Ursprungs und weltweit bekannt, hergestellt aus gesäuertem Gerstenmehl oder Haferflocken, das in eine runde Form gerollt und in Viertel geschnitten wird, bevor es auf einer Grillplatte gebacken wird. Die ersten Scones wurden in gusseisernen Pfannen gebacken, die in den Küchenfeuern im ländlichen England und Wales aufgehängt wurden.

Ist Devon berühmt für Scones?

Marmelade oder Sahne. Cream Tea (auch bekannt als High Tea) wird in Großbritannien seit dem 11. Jahrhundert serviert und seitdem gibt es immer wieder Streit um sein charakteristisches Gericht – Scones. Welcher Belag kommt zuerst: Marmelade oder Sahne? Die beiden englischen Grafschaften, die für Cream Teas berühmt sind, sind Cornwall und Devon, und sie unterscheiden sich je nach Bestellung.

Woher kommen Scones in Großbritannien?

Scone-Geschichte. Scones sindtraditionell mit Schottland, Irland und England verbunden, aber wem genau die Ehre der Erfindung gebührt, weiß niemand so genau. Scones stammen möglicherweise aus Schottland. Die erste bekannte Druckreferenz aus dem Jahr 1513 stammt von einem schottischen Dichter.

Empfohlen: