Neville O'Riley Livingston OM OJ, beruflich bekannt als Bunny Wailer, war ein jamaikanischer Singer-Songwriter und Perkussionist. Er war zusammen mit Bob Marley und Peter Tosh ein Gründungsmitglied der Reggae-Gruppe The Wailers.
Was ist mit Bunny Wailer passiert?
Wailer starb im Andrews Memorial Hospital in der jamaikanischen Gemeinde St. Andrew von Komplikationen nach einem Schlaganfall im Juli, sagte Managerin Maxine Stowe gegenüber The Associated Press. Sein Tod wurde weltweit betrauert, als Menschen Musik, Erinnerungen und Bilder des renommierten Künstlers teilten.
Wie ist Bunny Wailer gestorben?
Im Oktober 2018 erlitt Wailer einen leichten Schlaganfall, der zu Sprachproblemen führte. Nachdem er im Juli 2020 einen weiteren Schlaganfall erlitten hatte, wurde er im Andrews Memorial Hospital in Kingston, Jamaika, ins Krankenhaus eingeliefert, wo er schließlich am 2. März 2021 im Alter von 73 Jahren an den Folgen des Schlaganfalls starb, den er im Vorjahr erlitten hatte.
Wurde die Frau von Rabbit Wailer gefunden?
Es gab zahlreiche "Sichtungen" von ihr, aber nichts hat dazu geführt, dass die 70-Jährige gefunden wurde. Frau Watt stammt ursprünglich aus Trench Town, der Gegend in Kingston, in der The Wailers in den 1960er Jahren gegründet wurden.
Warum heißt Bunny Wailer Bunny?
Nach dem frühen Tod von Marley und Tosh g alt Wailer als der ältere Staatsmann des Reggae. … Wailer wurde als Neville O'Reilly Livingston in Kingston, Jamaika, geboren, verbrachte aber den größten Teil seiner frühen Kindheit in der Idylleländliches Dorf Nine Miles. Dort erwarb er sich den Spitznamen „Bunny“und einen besten Freund, Bob Marley.