Wenn ein Artikel vollständig unmarked ist und das Stück nicht im "Collectors Guide to Nippon" oder einem anderen ähnlichen Nachschlagewerk abgebildet ist, wo der fragliche Artikel als vorhanden gekennzeichnet ist während der Nippon-Ära hergestellt wurde, dann sollten die Attribute des nicht gekennzeichneten Artikels, die helfen, ihn als Nippon-Ware zu identifizieren, gemacht werden …
Ist Nippon immer markiert?
Einfach, Nippon bedeutet Japan und obwohl die Marke „Nippon“ihren Zweck erfüllte, um den McKinley Tariff Act von 1891 für die nächsten dreißig Jahre einzuh alten, entschieden die Zollbeamten, in 1921, dass jedes aus Japan importierte Stück mit „Japan“und nicht mit „Nippon“gekennzeichnet sein sollte. Die Marke „Nippon“war also nicht mehr die …
Ist das gesamte Nippon-Porzellan gekennzeichnet?
Dieses Gesetz besagt, dass alle in die Vereinigten Staaten eingeführten Fertigwaren mit dem Herkunftsland gekennzeichnet werden müssen. Da "Nippon" das japanische Wort für das Land Japan war, wurde Porzellan, das dort für den US-Markt hergestellt wurde, mit "Nippon" gekennzeichnet, um dem neuen Gesetz zu entsprechen.
Wann wurden Dinge als Nippon bezeichnet?
Theoretisch wurde ein Stück mit der Aufschrift „Nippon“zwischen 1891 und 1921 gefertigt. Wenn Ihre Nippon-Vase eine „Japan“-Markierung hat, wurde sie nach 1921 hergestellt. Viele Stücke tragen jedoch gefälschte Markierungen, die sich geringfügig von den Originalversionen unterscheiden.
Wann hat Japan aufgehört, Nippon zu verwenden?
Es wurde ab 1865 in Japan hergestellt („Nippon“bedeutet „Japan“), als dieDas Land beendete seine lange Zeit der kommerziellen Isolation, bis 1921.