Gab es beim Super Bowl Pappfiguren?

Gab es beim Super Bowl Pappfiguren?
Gab es beim Super Bowl Pappfiguren?
Anonim

Das Super Bowl LV-Stadion sieht voll aus. Zusätzlich zu den insgesamt 25.000 anwesenden Fans, darunter 7.500 geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitswesens, verkaufte die NFL 30.000 Pappfiguren an Fans, um beim Ausfüllen der Tribünen zu helfen.

Gibt es Pappfiguren beim Super Bowl?

Der Super Bowl wird 25.000 echte Fans in einem Stadion haben, das dreimal so viele fasst. Die NFL stellte 30.000 ausgeschnittene Fans aus Pappe her, um die leeren Plätze zu füllen und das Spiel näher an die Kapazitätsgrenze zu bringen. Die Ausschnitte kosten jeweils 100 Dollar. Die Pappfächer sind auch so verteilt, dass echte Fans sicher sind.

Wie viele Pappfiguren gibt es beim Super Bowl 2021?

Fans sitzen vor dem Super Bowl am 7. Februar 2021 hinter Ausschnitten auf der Tribüne. Das Stadion sieht jedoch immer noch überfüllt aus, weil 30.000 Pappausschnitte so aussehen wie jubelnde Fans auf der Tribüne sind.

Was ist mit den Pappfiguren aus dem Super Bowl passiert?

Aufgrund der COVID-19-Protokolle konnte das gesamte Raymond James Stadium nicht so vollgepackt sein wie die Super Bowls der Vergangenheit. … So blieben bis zu 43.890 Plätze bei Ray Jay übrig, die im Rahmen des „Fan In The Stand“-Programms mit Pappfiguren gefüllt werden mussten. Ein Teil des Erlöses aus jedem Ausschnitt wurde an lokale Wohltätigkeitsorganisationen gespendet.

Wer hat die Ausschnitte beim Super Bowl bezahlt?

Die NFL hat ungefähr die Hälfte der Ausschnitte dafür bezahltsind Teil spezieller Sektionen, darunter Beschäftigte im Gesundheitswesen, Mitglieder des Militärs und Organisationen für soziale Gerechtigkeit. Für 100 US-Dollar konnten Fans ihr eigenes Bild erwerben, indem sie ein Bild online hochluden. Alle Einnahmen gehen an wohltätige Zwecke.