Welcher Schauspieler von Hoosiers hat sich umgebracht?

Inhaltsverzeichnis:

Welcher Schauspieler von Hoosiers hat sich umgebracht?
Welcher Schauspieler von Hoosiers hat sich umgebracht?
Anonim

Kent Poole, ein Hoosier sein ganzes Leben lang, spielte eine Rolle in dem Film über Basketball, Träume und Ausdauer, aber sein eigenes Leben endete in einer Tragödie, als er Selbstmord beging 2003. Er hatte seinen ersten Fernsehauftritt im Jahr 1954 und trat in zwei Filmen mit James Dean auf, Rebel Without a Cause (1955) und Giant (1956).

Wer war Dennis Rice in Hoosiers?

Ein ehemaliger Mann aus Boone County, der eine Schlüsselrolle in dem Film "Hoosiers" spielte, starb im Alter von 39 Jahren. Der Sheriff von Montgomery County, Dennis Rice, sagte, Kent Poole habe sich vor seinem Haus umgebracht Lake Holiday, südwestlich von Crawfordsville, Donnerstag früh.

War Jimmy Chitwood echt?

Hickorys Starspieler Jimmy Chitwood ist locker auf Plump aufgebaut, vor allem insofern, als Chitwoods Schuss in letzter Sekunde im Meisterschaftsspiel von genau derselben Stelle im Spiel genommen wurde dasselbe Gebäude wie Plump im Staatsfinale 1954.

Warum hat Jimmy nicht in Hoosiers gespielt?

In dem Film wird Coach Norman Dale angeheuert, um einen beliebten Coach zu ersetzen, der stirbt. Der Starspieler des Teams, Jimmy Chitwood, weigert sich, für einen Teil der Saison zu spielen, weil er so aufgebracht ist. … In einem ESPN-Interview sagte Bobby Plump (der echte Jimmy Chitwood), dass Coach Grinstead „der beliebteste Trainer in der Geschichte Mailands“war.

Basiert der Hoosiers-Film auf einer wahren Begebenheit?

Es basiert locker auf der Geschichte des MilanHighschool-Team, das 1954 an der Staatsmeisterschaftteilnahm. Gene Hackman spielt Norman Dale, einen neuen Trainer mit einer fleckigen Vergangenheit. Die Co-Stars des Films sind Barbara Hershey und Dennis Hopper, deren Rolle als Basketball-liebender Stadtsäufer ihm eine Oscar-Nominierung einbrachte.

Empfohlen: