Wer ist vom Quellensteuerabzug ausgenommen?

Inhaltsverzeichnis:

Wer ist vom Quellensteuerabzug ausgenommen?
Wer ist vom Quellensteuerabzug ausgenommen?
Anonim

U. S. Bürger oder gebietsansässige Ausländer gelten als von der Quellensteuer ausgenommen, wenn ihr gemeldeter Name und ihre Sozialversicherungsnummer mit den IRS-Einträgen übereinstimmen. Darüber hinaus sind Sie befreit, wenn Sie nicht vom IRS benachrichtigt wurden, dass Sie der obligatorischen Quellensteuer unterliegen.

Sind Einzelpersonen vom Quellensteuerabzug ausgenommen?

Im Allgemeinen sind natürliche Personen (einschließlich Einzelunternehmer) nicht von der Quellensteuer ausgenommen. Unternehmen sind von der Quellensteuer für bestimmte Zahlungen wie Zinsen und Dividenden befreit.

Wer ist von der Quellensteuer befreit?

Zusätzliche Quellensteuer gilt nur für bestimmte Arten von 1099- oder Glücksspieleinnahmen unter bestimmten Umständen. Erfahren Sie, ob Ihr Einkommen der Quellensteuer unterliegen kann und was zu erwarten ist, wenn dies auf Sie zutrifft. Die meisten Steuerzahler sind vom Quellensteuerabzug befreit.

Was bedeutet es, wenn Sie der Quellensteuer unterliegen?

Gegebenenfalls verlangt die Sicherungsquelleneinbeh altung, dass ein Zahler Steuern von Zahlungen einbeh alten muss, die nicht anderweitig der Einbeh altung unterliegen. Sie unterliegen möglicherweise einer zusätzlichen Quellensteuer, wenn Sie bei Bedarf keine korrekte Steueridentifikationsnummer (TIN) angeben oder Zins-, Dividenden- oder Gönnerdividendeneinkünfte nicht melden.

Sind LLCs vom Quellensteuerabzug ausgenommen?

Ihr Unternehmen könnte auch dem Quellensteuerabzug unterliegen, wenn Sie es versäumen, dies zu meldenauf einer Steuererklärung alle Zinsen und Dividenden, die Sie erh alten haben. Wenn Sie ein steuerbefreiter Zahlungsempfänger sind, unterliegen Sie nicht dem Quellensteuerabzug. Ein Kontrollkästchen auf dem Formular weist Ihr Unternehmen als befreit aus.

Empfohlen: