Was passiert nach einer Extraktion?

Was passiert nach einer Extraktion?
Was passiert nach einer Extraktion?
Anonim

Es ist normal, nach dem Abklingen der Anästhesie Schmerzen zu verspüren. Für 24 Stunden nach dem Ziehen eines Zahns sollten Sie auch mit etwas Schwellungen und Restblutungen rechnen. Wenn jedoch Blutungen oder Schmerzen mehr als vier Stunden nach dem Ziehen Ihres Zahns immer noch stark sind, sollten Sie Ihren Zahnarzt anrufen.

Wie lange dauert es, sich von einer Zahnextraktion zu erholen?

Wie Sie sehen können, dauert es ungefähr 1-2 Wochen bis Ihre Zahnextraktionsstelle vollständig verheilt ist; Wenn Sie jedoch eines der folgenden Symptome oder Anzeichen bemerken, wenden Sie sich so schnell wie möglich an unsere Ärzte: Fieber. Starke Schmerzen im Kiefer oder Zahnfleisch. Taubheitsgefühl im Mund.

Was sind die Nachwirkungen einer Zahnextraktion?

Was sind die Risiken einer Zahnextraktion?

  • Blutungen, die länger als 12 Stunden anh alten.
  • starkes Fieber und Schüttelfrost, was auf eine Infektion hinweist.
  • Übelkeit oder Erbrechen.
  • hust.
  • Brustschmerzen und Kurzatmigkeit.
  • Schwellung und Rötung an der Operationsstelle.

Do and Don'ts nach Zahnextraktion?

Nach der Zahnextraktion mindestens 2 Tage (48 Stunden) nicht rauchen. Essen Sie keine Feststoffe, solange Ihr Mund noch taub ist, um ein Ersticken zu vermeiden . Lassen Sie Ihre Rezepte nicht aus, die Ihnen helfen, sich wohl zu fühlen und Schwellungen zu reduzieren. Nimm kein Aspirin, das blutverdünnend ist und Blutgerinnung und Heilung verhindern kann.

Wie geht es dir?wissen, ob Ihre Zahnextraktion heilt?

Wenn Sie keine Schmerzen haben, ist das weiße Material, das Sie in Ihrer Höhle sehen wahrscheinlich Teil des natürlichen Heilungsprozesses Ihres Körpers. Wenn das weiße Gewebe von starken Schmerzen begleitet wird, haben Sie möglicherweise eine trockene Steckdose entwickelt. Wenn Sie glauben, dass Sie eine trockene Steckdose haben, sollten Sie sofort Ihren Zahnarzt anrufen.

Empfohlen: