Gibt es so ein Wort wie unausstehlich?

Inhaltsverzeichnis:

Gibt es so ein Wort wie unausstehlich?
Gibt es so ein Wort wie unausstehlich?
Anonim

sehr anstößig oder beleidigend; odious: anstößiges Verh alten.

Was ist eine anstößige Person?

1: abscheulich oder ekelhaft anstößig: höchst beleidigend. 2 archaisch: etwas Unangenehmem oder Schädlichem ausgesetzt - verwendet mit zu. 3 archaisch: Tadel verdient.

Woher kommt das Wort anstößig?

obnoxious (Adj.)

1580s, „der Autorität eines anderen unterworfen“(ein Sinn, der jetzt ver altet ist), von lat, einem Schaden ausgesetzt, " von ob "zu, in Richtung" (siehe ob-) + noxa "Verletzung, Verletzung, Schaden, der Haftung mit sich bringt" (von PIE-Wurzel nek- (1) "Tod").

Was ist das Substantiv für anstößig?

Obnoxität. (unzähligen) Die Eigenschaft, anstößig zu sein. (zählbar) Etwas Unausstehliches.

Ist es anstößig oder anstößig?

Als Adjektive ist der Unterschied zwischen abnoxious und abnoxious, dass abnoxious extrem unangenehm, beleidigend, sehr nervig, abscheulich oder verächtlich ist, während abnoxious. ist

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Wie deaktiviere ich Pepsin im Hals?
Weiterlesen

Wie deaktiviere ich Pepsin im Hals?

Alkalisches Wasser kann die Säure von Pepsin im Rachen neutralisieren, und pflanzliche Proteine neigen dazu, weniger Pepsin zu produzieren. Das liegt daran, dass pflanzliches Protein hauptsächlich im Darm verdaut wird, während tierisches Protein im Magen verdaut wird – was auch der Produktionsort für Pepsin ist.

Was ist eine Flut?
Weiterlesen

Was ist eine Flut?

Gezeitenüberschwemmungen, auch bekannt als Überschwemmungen an sonnigen Tagen oder störende Überschwemmungen, sind die vorübergehende Überschwemmung tief gelegener Gebiete, insbesondere Straßen, während außergewöhnlich hoher Flutereignisse, wie z.

Wie viele ATP werden im TCA-Zyklus produziert?
Weiterlesen

Wie viele ATP werden im TCA-Zyklus produziert?

2 ATPs werden im TCA-Zyklus pro Glucosemolekül (2-Acetyl-CoA) produziert. Wie viel ATP wird im Zitronensäurezyklus produziert? Der Zitronensäurezyklus ist eine Reihe von Reaktionen, die zwei Kohlendioxidmoleküle produzieren, ein GTP/ATP und reduzierte Formen von NADH und FADH2.