Ist die Rev eine Reality-Show?

Inhaltsverzeichnis:

Ist die Rev eine Reality-Show?
Ist die Rev eine Reality-Show?
Anonim

Eltern müssen wissen, dass The Rev eine Reality-TV-Show über Richard "The Rev" Hartley, einen Pastor und renommierten Gospelchorleiter, und seine Familie ist. Zur eng verbundenen Hartley-Familie gehören Richard und Stacey und ihre erwachsenen Kinder Judea und Jordan. … Storylines auf The Rev sind oft um Produktplatzierung herum aufgebaut.

WER IST der Rev in den USA?

Inmitten der Formel des Reality-Fernsehens für Farbverläufe ist es nicht ungewöhnlich, Machtkämpfe, Weinwerfen und betrunkene Beichtstühle zu sehen. Glücklicherweise ist das bei Pastor Richard Hartley und seiner Familie in seiner Sendung „The Rev“, die derzeit donnerstags um 10:30 ET/PT auf dem USA Network ausgestrahlt wird, überhaupt nicht der Fall.

Wie viel ist Reverend Richard Hartley wert?

Dank seiner beeindruckenden musikalischen Karriere hat Richard es geschafft, im Laufe der Jahre ein beeindruckendes Vermögen anzuhäufen. Laut Fly World Info wird das Nettovermögen des Pastors auf zwischen 1 Million und 3 Millionen US-Dollar geschätzt. Seine Haupteinnahmequelle ist sein Dienst als Pastor und auch die Hauptrolle in seiner eigenen Reality-Show.

Ist Richard Hartley ein echter Pastor?

Hartley ist der Pastor der Haven International Ministries in Far Rockaway, Queens, einer Gemeinde, die er vor 14 Jahren mitgegründet hat.

Wo wohnen die Hartleys?

Richard Hartley ist Pastor Richard Hartley von der Haven Ministries Church in Rockaway Beach, aber alle nennen ihn so "The Rev". Der Rev ist es. Der Rev hat in den letzten 15 Jahren oder so in Valley Stream gelebt, aber im Moment ist er in Miami und reist wie üblich.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Können Kängurus in Afrika überleben?
Weiterlesen

Können Kängurus in Afrika überleben?

Nein. Kängurus sind nicht in Afrika beheimatet. Kängurus und Wallabys sind eine Art von Beuteltieren, die Makropoden genannt werden. Makropoden gibt es nur in Australien, Neuguinea und einigen nahegelegenen Inseln. Können Kängurus in Amerika überleben?

Woher kommt Copain?
Weiterlesen

Woher kommt Copain?

Das englische „companion“, das spanische „companero“, das italienische „compagno“und das französische „copain“kommen alle aus dem lateinischen und bedeutet „mit dem man Brot isst.” Woher stammt das französische Wort Copain? aus dem Altfranzösischen compaing, compain, aus dem späten Lateinischen compāniō (Nominativform) (vergleiche auch italienisch compagno), aus com- +‎ pānis (wörtlich, mit + Brot), ein Wort, das erstmals in der fränkischen Lex Salica als Übersetzun

Wo findet Bruch statt?
Weiterlesen

Wo findet Bruch statt?

Fracking geschieht überall in den USA in Bundesstaaten wie North Dakota, Arkansas, Texas, Kalifornien, Colorado, New Mexico, Pennsylvania. Ein Bundesstaat, Vermont, hat diese Praxis kürzlich verboten, obwohl dort kein aktiver Brunnen gebohrt wird.