Am 2. Juli 2015 forderte die FDA alle Hersteller von Antipyrin- und Benzocain-Otikaprodukten (Markennamen Auralgan und Aurodex) auf, den Verkauf dieser Produkte einzustellen, da ihre Sicherheit und Wirksamkeit nicht nachgewiesen wurde.
Kannst du immer noch Auralgan bekommen?
Auralgan (Benzocain und Antipyrin) Ohrtropfen werden nicht mehr hergestellt. Die FDA kündigte ihre Absicht an, Durchsetzungsmaßnahmen gegen Unternehmen zu ergreifen, die bestimmte nicht zugelassene verschreibungspflichtige Ohrentropfenprodukte (bekannt als Ohrmuschelprodukte) herstellen und/oder vertreiben, die gekennzeichnet sind, um Ohrenschmerzen, Infektionen und Entzündungen zu lindern.
Ist Auralgan gut bei Ohrenentzündungen?
Auralgan (Antipyrin und Benzocain-Otikum) ist eine Kombination aus einem Analgetikum und einem topischen Anästhetikum, das zur Entfernung von Ohrenschmalz (Cerumen) aus dem Gehörgang und zur Behandlung der Symptome von Mittelohrentzündungen (Otitis media) verwendet wird. Es reduziert Druck, Verstopfung, Entzündungen, Schmerzen und Beschwerden im Ohr.
Was sind die besten Ohrentropfen bei Ohrenschmerzen?
Antipyrine and benzocaine otic wird verwendet, um Ohrenschmerzen und Schwellungen zu lindern, die durch Mittelohrentzündungen verursacht werden. Es kann zusammen mit Antibiotika zur Behandlung einer Ohrinfektion verwendet werden. Es wird auch verwendet, um eine Ansammlung von Ohrenschmalz im Ohr zu entfernen. Antipyrin und Benzocain gehören zu einer Klasse von Medikamenten, die Analgetika genannt werden.
Sind Ohrentropfen gefährlich?
Ob bei Ohrenschmalz, Ohrenschmerzen, Tinnitus o.äSchwimmerohr, Ohrentropfen sind im Allgemeinen sicher, aber beachten Sie. „Ohrentropfen sind sicher, solange Ihr Trommelfell intakt ist“, sagte Dr. Coffman. Bei einer Trommelfellperforation können Tropfen ins Mittelohr gelangen.