Die Abstimmung wurde sofort durchgeführt, und es wurde mit überwältigender Mehrheit vereinbart, dass Ratten Kameraden seien. Es gab nur vier Andersdenkende, die drei Hunde und die Katze, von der sich später herausstellte, dass sie für beide Seiten gestimmt hatte.“
Wer sind die Kameraden in Animal Farm?
In George Orwells Roman Farm der Tiere wird der Begriff Kamerad zum ersten Mal von Old Major in seiner Rede verwendet, in der er seine Philosophie dessen definiert, was später als Animalismus bezeichnet wird. Er nennt die Tiere Kameraden und fordert sie auf, einander gleich zu behandeln und zusammenzuarbeiten, um Farmer Jones zu stürzen.
Wen stellen die Ratten in Animal Farm dar?
Die Ratten und Hasen in der Geschichte stehen stellvertretend für alle armen Leute, Bettler oder Zigeuner (Unterschicht) die es während der Zeit der Russischen Revolution gab. Sie waren nicht als Menschen bekannt. Die Menschen der Unterschicht waren als die „Wilden“oder „Dummen“bekannt, aber in der Geschichte mussten sie in die Rebellion einbezogen werden.
Warum versuchen die Hunde in Animal Farm die Ratten zu töten?
Buchstäblich ist es der natürliche Instinkt eines Hundes, kleine, wilde Tiere wie Ratten anzugreifen, was erklärt, warum sie sie töten wollten. … Die Tatsache, dass die Hunde versuchen, die Ratten zu töten und nicht dafür stimmen, dass wilde Tiere ihre Kameraden sind, unterstreicht ihre feindliche Natur auf der Farm.
Warum sollten die Tiere darüber abstimmen, ob Ratten in Animal Farm als Kameraden betrachtet werden?
Über Ratten wird abgestimmt, um die Unterscheidung zwischen ihrem Status als Kameraden der Tiere und ihren Feinden zu klären.