Hendry zog sich nach seiner Niederlage bei der Weltmeisterschaft 2012 gegen Stephen Maguire zurück und gab zu, dass es angesichts seines vollen Terminkalenders und seines Formverlusts eine "einfache Entscheidung" war. Der 52-Jährige kündigte seine Rückkehr im September 2020 an, nachdem er eine Einladungskarte angenommen hatte, um zwei Spielzeiten lang auf der World Snooker Tour zu spielen.
Wann hat sich Stephen Hendry vom Snooker zurückgezogen?
In relativer Hinsicht ist die Hendry-Snooker-Geschichte eine kürzere Angelegenheit. Er zog sich zurück in 2012. Und sein totaler Aufstieg im Sport dauerte vielleicht höchstens ein Dutzend Jahre.
Spielt Stephen Hendry wieder Snooker?
Stephen Hendry sagt, dass er sein Comeback bei der World Snooker Tour nicht auf unbestimmte Zeit verlängern wird, wenn er sein "natürliches Spiel" in der nächsten Saison nicht in Pflichtspiele einbringen kann.
Wer ist der reichste Snookerspieler 2021?
Liste der reichsten Snookerspieler der Welt
- Dennis Taylor - 23,2 Millionen Dollar. …
- Jimmy White - 19,4 Millionen Dollar. …
- Cliff Thorburn - 15,5 Millionen. …
- Ronnie Sullivan - 14,2 Millionen Dollar. …
- John Parrott - 11,6 Millionen Dollar. …
- John Higgins - 11,2 Millionen Dollar. …
- Willie Thorne - 10,3 Millionen Dollar. …
- Mark Williams - 9 Millionen Dollar.
Wann hat Hendry zuletzt Snooker gespielt?
Der siebenmalige Rekordweltmeister, derzeit auf Platz 91 der Weltrangliste, schlug Chris Wakelin in der ersten Runde der British Open mit 3:2die Morningside-Arena in Leicester. Legende Hendry, 52, kündigte letztes Jahr seine Rückkehr zum Spiel an, nachdem er seinen Queue in 2012 nach einem Auftritt bei der Weltmeisterschaft weggepackt hatte.