In einem Geschäft ist ein Kassierer (oder Kassierer) eine Person, die die Waren durch eine Registrierkasse scannt, die der Kunde im Einzelhandelsgeschäft kaufen möchte. In den meisten modernen Geschäften werden die Artikel mithilfe eines Laserscanners von einem Barcode gescannt, der auf dem Artikel angebracht ist.
Was ist die Rolle des Kassierers?
Ein Kassierer oder Einzelhandelskassierer ist für die Abwicklung von Bargeld-, Debit-, Kredit- und Schecktransaktionen unter Verwendung einer Registrierkasse oder eines anderen Point-of-Sale-Systems in einer Einzelhandelsumgebung verantwortlich. Zu ihren Aufgaben gehören das Abgleichen der Kasse, das Wechselgeld, das Erfassen von Einkäufen, das Bearbeiten von Retouren und das Scannen von Verkaufsartikeln.
Was für eine Berufsgruppe ist ein Kassierer?
Antwort: Kassierer sind eine Art Mitarbeiter im Einzelhandel. Zu ähnlichen Berufen gehören Kassierer, Barkeeper, Kundendienstmitarbeiter, Kellner von Speisen und Getränken und andere Positionen im Einzelhandel.
Was sind die verschiedenen Arten von Kassierern?
8 Arten von Kassierern, die man vermeiden sollte
- Roboclerk. „Bargeld, Scheck oder Gebühr? …
- Bad Bagger. Wassermelone auf die Eier? …
- Unternehmenssprecher. Ich bekomme immer dieses Gung-Ho-Mädchen, wenn ich für eine Gallone Milch reinstürze. …
- Aufgeregter Psycho. …
- Unmotivierte Drohne des öffentlichen Sektors. …
- Kassiererin. …
- Der gelegentliche Kassierer. …
- Skeptischer Scanner.
Welche Qualifikationen braucht man, um Kassierer zu werden?
Erfahrung im Einzelhandel, Kundenservice und Umgang mit Bargeld wäre hilfreich. Normalerweise benötigen Sie GCSEs in den Klassen 9 bis 4 (A bis C) in Englisch und Mathematik. Einige Arbeitgeber können einen Mathematiktest in ihren Einstellungsprozess aufnehmen.