Was bedeutet Feuerspucken?

Inhaltsverzeichnis:

Was bedeutet Feuerspucken?
Was bedeutet Feuerspucken?
Anonim

Feuerspucken ist das Erzeugen einer Feuerfahne oder eines Feuerstrahls, indem ein präziser Brennstoffnebel aus dem Mund über einer offenen Flamme erzeugt wird. Unabhängig von den getroffenen Vorsichtsmaßnahmen ist es immer eine gefährliche Aktivität, aber die richtige Technik und der richtige Kraftstoff verringern das Verletzungs- oder Todesrisiko.

Was ist Feuerspucken?

Die als Feueratem bekannte Atemtechnik beinh altet passives, normales Einatmen und kraftvolles, schnelles Ausatmen. Diese Art der erzwungenen Ausatmung kann helfen, Stress abzubauen, die Gehirnfunktion zu steigern und die Gesundheit der Atemwege zu verbessern. Außerdem soll es die Bauchmuskeln stärken und die Verdauung verbessern.

Ist Feuerspucken schlecht für Ihre Gesundheit?

Die größte Gesundheitsgefahr durch Rauch geht von feinen Partikeln aus. Diese mikroskopisch kleinen Partikel können tief in Ihre Lunge eindringen. Sie können eine Reihe von Gesundheitsproblemen verursachen, von brennenden Augen und einer laufenden Nase bis hin zu verschlimmerten chronischen Herz- und Lungenerkrankungen. Die Exposition gegenüber Partikelverschmutzung ist sogar mit vorzeitigem Tod verbunden.

Welche Flüssigkeit verwenden Feuerspucker?

Verschiedene Arten von Brennstoffen, die zum Feuerspucken verwendet werden, sind flüssige Kohlenwasserstoffe, einschließlich Naphtha's (Zippo), Benzin (Benzin), Diesel; Alkohol (Methanol, Ethanol); verflüssigte Erdgase (Propan, Butan); und verschiedene Arten von Ölen, einschließlich Mineral-, Kerosin- (Paraffin-) und Lampenöle.

Wie nennt man Feuerspucker?

Feuerschlucker-Pneumonie. FeuerAtmer und Feuerschlucker sind anfällig für eine Erkrankung namens Kohlenwasserstoff-Pneumonitis durch eingeatmeten Kraftstoff. Dieser Zustand ist bei Feuerkünstlern so weit verbreitet, dass er den Spitznamen "Feuerschlucker-Pneumonie" trägt [ref].

Empfohlen: