Sie kommen aus wärmeren Klimazonen und können in Ihr Zuhause (oder Pflanzen im Freien) gelangen, indem Sie befallene Pflanzen aus einer Gärtnerei nach Hause bringen. Sie breiten sich von Pflanze zu Pflanze aus und ernähren sich von Wachstumspunkten. Sie sind weiße, winzig kleine Kerlchen, die dort, wo sie fressen, baumwollartige Nester bilden. Sie können sogar in den Wurzeln leben.
Wie hat meine Zimmerpflanze Schmierläuse bekommen?
Mealybugs sind oft in wärmeren Klimazonen wie Gewächshäusern und sogar drinnen auf Ihren Zimmerpflanzen zu finden. … Wollläusen erscheinen scheinbar aus dem Nichts, aber oft werden sie laut Leaf and Clay über eine andere Pflanze aus der Gärtnerei oder dem Pflanzenladen in Ihr Zuhause gebracht.
Was verursacht Wollläuse auf Pflanzen?
Mealybugs werden von Pflanzen angezogen mit hohem Stickstoffgeh alt und weichem Wachstum; sie können auftreten, wenn Sie Ihre Pflanzen überwässern und überdüngen.
Wie stoppt man Schmierläuse?
MEILÄUFERBEHANDLUNG
- Tauche Wattebäusche und Tupfer in Alkohol und entferne alle sichtbaren Wollläuse. …
- Mische 1 Tasse Reinigungsalkohol mit ein paar Tropfen Dawn Spülmittel und 1 Liter Wasser. …
- Besprühen Sie die ganze Pflanze, nicht nur dort, wo Wollläuse sichtbar sind. …
- Wiederholen Sie die Behandlung ein- oder zweimal pro Woche, bis das Problem behoben ist.
Kommen Wollläuse aus dem Boden?
Schmierwanzen können in der Erde einer Zimmerpflanze leben, wenn also eine Pflanze von wiederkehrendem Befall geplagt wird,Sie könnten versuchen, den obersten Zentimeter Erde aus dem Topf zu entfernen und ihn durch frische Blumenerde zu ersetzen.