Dieses Verh alten wird durch eine bestimmte Gruppenrichtlinie verursacht, „Interaktive Anmeldung: Maschineninaktivitätslimit“, die zu finden ist in: Computerkonfiguration -> Windows-Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen.
Wie stellen Sie das Inaktivitätslimit für die interaktive Anmeldung auf "nicht definiert" ein?
Richtlinienwert für Computerkonfiguration konfigurieren -> Windows-Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen -> "Interaktive Anmeldung: Maschineninaktivitätslimit" auf " 900" Sekunden" oder weniger, außer "0", das effektiv deaktiviert ist.
Wie verhindere ich, dass Windows 10 nach Inaktivität gesperrt wird?
Drücken Sie die Windows-Taste + R und geben Sie Folgendes ein: secpol. msc und klicken Sie auf OK oder drücken Sie die Eingabetaste, um es zu starten. Öffnen Sie Local Policies > Security Options und scrollen Sie dann nach unten und doppelklicken Sie in der Liste auf „Interactive Logon: Machine inactivity limit“. Geben Sie die Zeitspanne ein, die Windows 10 heruntergefahren werden soll, wenn keine Aktivität auf dem Computer erfolgt.
Wo in der Gruppenrichtlinie finden Sie die Richtlinie, die die Anzahl ungültiger Anmeldeversuche festlegt?
Die Einstellungen der Kontosperrungsrichtlinie können an folgendem Ort in der Gruppenrichtlinien-Verw altungskonsole konfiguriert werden: Computerkonfiguration\Richtlinien\Windows-Einstellungen\Sicherheitseinstellungen\Kontorichtlinien\Kontosperrungsrichtlinie.
Wie verhindere ich, dass mein Computer im Leerlauf gesperrt wird?
Klicken Sie auf Start>Einstellungen>System>Power and Sleep und auf der rechten Seite ändern Sie den Wert für Screen and Sleep auf „Never“.