Wer kann seine Zähne aufhellen lassen?

Wer kann seine Zähne aufhellen lassen?
Wer kann seine Zähne aufhellen lassen?
Anonim

Fast jeder kann Zahnaufhellung anwenden, aber verstehen Sie, dass die Anzahl der Behandlungen von Fall zu Fall unterschiedlich ist. Zu denjenigen, die am meisten von der Zahnaufhellung profitieren, gehören: Tee- und Kaffeetrinker, Tabakkonsumenten und Menschen mit Flecken, die durch Ernährungsgewohnheiten entstanden sind. Diese Flecken erscheinen eher gelb, manchmal gelb/braun.

Wer ist kein guter Kandidat für eine Zahnaufhellung?

Patienten mit den folgenden Erkrankungen oder Umständen sind möglicherweise nicht die besten Kandidaten: Schwangere und stillende Frauen . Menschen mit Restaurationen wie Füllungen, Implantaten, Kronen und Zahnbrücken. Kinder unter 16 Jahren.

Wie viel kostet eine professionelle Zahnaufhellung?

Laut einer 2017 durchgeführten nationalen australischen Gebührenerhebung für Zahnärzte kann ein Zahnaufhellungsset zum Mitnehmen (119 x 2 und 926 x 2) bis zu 610 US-Dollar kosten. Das Bleaching im Behandlungsstuhl (118) kann bis zu 260 $ pro Zahn kosten, zusätzlich zur ergänzenden Beratung und Plaqueentfernung (015 und 118), die bis zu 280 $ kosten kann.

Wer kommt für eine Zahnaufhellung in Frage?

Wer braucht Zahnaufhellung? Zahnaufhellung ist ideal für Menschen mit unrestaurierten Zähnen (keine Füllungen) und gesundem Zahnfleisch. Personen mit Gelbtönen an den Zähnen reagieren am besten. Es wird normalerweise durchgeführt, um das Problem der intrinsischen Verfärbung zu behandeln, wie z. B. Verfärbung, die durch den Konsum von Tetracyclin unter 12 Jahren verursacht wird.

WerKeine Zahnaufhellung möglich?

Menschen mit überempfindlichen Zähnen und unbehandelter Karies/Karies sollten Zahnaufhellung vermeiden. Der Bleichprozess erhöht manchmal die bereits bestehende Empfindlichkeit. Zahnerkrankungen (z. B. Karies) müssen vor dem Bleaching behandelt/aufgefüllt/restauriert werden.