Wer hat den konischen Hut erschaffen?

Wer hat den konischen Hut erschaffen?
Wer hat den konischen Hut erschaffen?
Anonim

Konische Hüte stammen vermutlich aus Vietnam, obwohl sie in allen asiatischen Ländern weit verbreitet sind. Die erste Materialisierung dieses Hutes war vor über 3000 Jahren. Es gibt eine tiefe Geschichte, die mit dem Ursprung dieses wundervollen Stücks aus der Geschichte des Reisanbaus in Vietnam verbunden ist.

Wann wurde der konische Hut erfunden?

Über den Ursprung des konischen Hutes ranken sich viele Geschichten. Eine frühe Version des konischen Hutes soll in etwa 2.500 und 3.000 v. Aber viele glauben, dass der konische Hut populär geworden war und im 13. Jahrhundert in der Tran-Dynastie weit verbreitet war.

Was ist der konische Hut Vietnams?

Non la (kegelförmiger Palmblatthut) ist ein traditionelles Symbol der Vietnamesen ohne Alters-, Geschlechts- oder Rassenunterschiede. Wie viele andere traditionelle Trachten Vietnams hat Non la seinen eigenen Ursprung, der aus einer Legende stammt, die sich auf die Geschichte des Reisanbaus in Vietnam bezieht.

Woher kommt der spitze Zaubererhut?

Der kegelförmige, spitze Hut

Die ersten bekannten Menschen, die große, kegelförmige Hüte trugen, stammen aus einer verlorenen Stadt in China. Mumifizierte Überreste der „Hexen“von Subeshi, Schwestern, denen vorgeworfen wurde, zwischen dem 4. und 2. Jahrhundert v. Chr. in Turfan Magie praktiziert zu haben, wurden mit einem spitzen Hut auf dem Kopf gefunden.

Warum tragen Vietnamesen nicht LA?

Das Non La wird als verwendetSchutz vor Sonne und Regen, ein Korb für Gemüse beim Einkaufen auf dem Markt oder auch als Durstschale beim Vorbeigehen an einem Brunnen. Sie können sogar auf junge Paare stoßen, die ihre Küsse während ihrer Verabredungen hinter diesem traditionellen Hut vor der Öffentlichkeit schützen.