Basierte der Abstieg auf einer wahren Begebenheit?

Inhaltsverzeichnis:

Basierte der Abstieg auf einer wahren Begebenheit?
Basierte der Abstieg auf einer wahren Begebenheit?
Anonim

1.) The Descent ist inspiriert von einigen der größten Schrecken der Moderne. Regisseur Neil Marshall zitierte John Carpenters The Thing (1982), The Texas Chainsaw Massacre (Tobe Hooper, 1974) und Deliverance (John Boorman, 1972) als Einflüsse bei der Festlegung des Tons des Films, und das zeigt sich.

Was ist das Monster in The Descent?

Monster Information

Die Cave Crawlers sind die Hauptantagonisten des britischen Horrorfilms The Descent aus dem Jahr 2005. Eine Gruppe von Freunden geht in den Appalachen auf Höhlenforschung, findet sich aber bald in einem unerforschten Teil des Höhlensystems wieder. Nicht nur das, sie werden auch bald von höhlenartigen Kreaturen verfolgt.

Hat jemand in The Descent überlebt?

Hier, Sarah hat die Tortur definitiv überlebt aber uns wird gezeigt, wie die Erfahrung ihren ohnehin schon fragilen Geisteszustand vollständig traumatisiert hat, was impliziert, dass dies trotz äußerer Erscheinungen das dunklere Ende sein könnte.

Sind die Crawler in The Descent echt?

Trivia. Als die Crawler entworfen wurden, wollten die Schöpfer des Descent, dass sie im Wesentlichen "Höhlenmenschen sind, die die Höhlen nie verlassen haben", daher ihre radikale Veränderung in der Evolution. Die Crawlers wurden vor Beginn der Dreharbeiten vor der Hauptdarstellerin versteckt. Auf diese Weise war der Schock, den die Gruppe beim Anblick der Monster empfand, weitgehend real.

Woher kamen die Crawler in The Descent?

Im Film die FrauenBegegnung mit unterirdischen Kreaturen, die von der Produktionsmannschaft als Crawler bezeichnet werden. Marshall beschrieb die Crawler als Höhlenmenschen, die unter der Erde geblieben sind. Der Regisseur erklärte: „Sie haben sich in dieser Umgebung über Tausende von Jahren entwickelt. Sie haben sich perfekt angepasst, um in der Höhle zu gedeihen.“

Empfohlen: