No Mow May Bewahrt die Vielf alt Die Prämisse hinter der Idee ist, bis zum ersten Juni zu warten, um den Rasen zu mähen. Dies gibt einigen der nektartragenden Pflanzen, die bei geringeren Höhen nicht blühen können, die Chance zu blühen und unseren Bestäubern die benötigten Nährstoffe zu liefern.
Was bedeutet nicht mähen?
Das Ziel ist es, Bestäubern und anderen Wildtieren zu helfen. Katrina Squazzin hat mehr – 7. Mai 2021. -A. A+ Die Nature Conservancy of Canada (NCC) bittet die Bewohner, den Rest des Monats zu warten, bevor sie den Rasenmäher rausholen, um die Biodiversität in ihrer clever betitelten Kampagne „No Mow May“zu unterstützen.
Worum geht es bei No Mow?
Das ultimative Konzept von No Mow May besteht nicht darin, das Mähen speziell im Mai einzustellen oder ganze Teile Ihres Rasens ungemäht zu lassen. Hinter dem griffigen Titel verbirgt sich ein einfaches Konzept: Menschen dazu bringen, ihre Gewohnheiten zu ändern, damit sie weniger mähen – idealerweise einmal im Monat – und möglicherweise sogar ein oder zwei Flecken Gras lang wachsen lassen.
Was sind die Vorteile von Mai ohne Mähen?
rettet Wildtiere
Insbesondere Bienen, Schmetterlinge, Motten, Igel, Frösche, Kröten, Molche, Krabbeltiere, Libellen, Kleinlibellen und Vögel brauchen längeres Gras, um zu gedeihen. Wenn Sie Ihr Gras einen Monat lang nicht mähen, wird die Fülle und Vielf alt der Bienen erhöht, die wir brauchen, um zu bestäuben und mehr Blumen zu produzieren.
Funktioniert kein Mähen wirklich?
Als Teil der No Mow May-Kampagne von Plantlife,Untersuchungen ergaben, dass einfache Änderungen beim Mähen genug Nektar für zehnmal mehr Bienen und andere Bestäuber liefern können. Tatsächlich entdeckte ihre Studie, dass über 200 Arten auf Rasenflächen blühten, darunter Raritäten wie Wiesen-Steinbrech, Knotenklee und Augentrost.