Amerikanische Ureinwohner und andere indigene Völker haben Salbei seit Jahrhunderten als Teil eines spirituellen Rituals verbrannt, um eine Person oder einen Raum zu reinigen und Heilung und Weisheit zu fördern. Es wird seit der Zeit der alten Ägypter und Römer zur Behandlung von Verdauungsproblemen, Gedächtnisproblemen und Halsschmerzen verwendet.
Woher kommt die Reinigung mit Salbei?
Die alte Praxis, getrockneten Salbei zur Reinigung zu verbrennen, hat Wurzeln in der Tradition der amerikanischen Ureinwohner. Schamanen verbrannten Salbei über einem Feuer, um Menschen von Negativität zu reinigen und Heilung, Weisheit und Langlebigkeit zu fördern.
Woher stammt die Verwendung von Salbei?
Ursprung im Mittelmeer, Salbei (Salvia officinalis) wurde von den Römern in Lebensmitteln verwendet, um fetth altige Speisen besser verdauen zu können.
Welche ethnische Zugehörigkeit verwendet Salbei?
Das Land, in dem Salbei am häufigsten verwendet wird, ist zweifellos Italien; In dieser Hinsicht ähnelt Salbei Rosmarin (dessen Duft entfernt ähnlich ist). Italiener verwenden Salbei am häufigsten zum Würzen von Fleisch- und Geflügelgerichten; besonders das oft als fad empfundene Kalbfleisch kann sehr von diesem Kraut profitieren.
Was sind die Ursachen für das Verschmieren?
Definition und Ursprung
Das Wort „smudge“kommt von „smudge“, was englischen Ursprungs ist. Der Begriff wurde jedoch häufig verwendet, um sich auf die Räucherzeremonien der indigenen Völker zu beziehen, bei denen heilige Kräuter und Medikamente als Teil davon verbrannt werdenein Ritual oder zu Reinigungs- oder Gesundheitszwecken.