Warum wollte der Sträfling unbedingt Paris erreichen?

Warum wollte der Sträfling unbedingt Paris erreichen?
Warum wollte der Sträfling unbedingt Paris erreichen?
Anonim

Der Sträfling wurde hart bestraft für ein geringfügiges Verbrechen, das er aufgrund der Umstände begangen hat. … Der Sträfling war begierig darauf, Paris zu erreichen, weil er das Gefühl hatte, dass er sich leicht in dem Labyrinth von Hunderten von Parisern verlieren könnte und niemand ihn dort jemals finden würde und er ein neues Leben beginnen könnte.

Warum wollte der Sträfling unbedingt Paris erreichen und bat den Bischof, ihn vor seiner Abreise zu segnen?

Es ist zu unmenschlich für jemanden, der beim Stehlen erwischt wurde, nur um seine kranke Frau zu ernähren. Der Sträfling wollte unbedingt Paris erreichen, um der Polizei zu entkommen.

Warum wurde der Sträfling bestraft?

der Sträfling war eingesperrt worden, weil er einen Raubüberfall begangen hatte, um Essen zu verdienen für seine Frau Jeanette, die kurz davor steht, an Hunger zu sterben. als Strafe für dieses Vergehen wurde er ins Gefängnis gesteckt. er wurde im Gefängnis so hart bestraft, dass er wie ein Tier angekettet und fürchterlich abgefackelt wird.

Glauben Sie, dass die Strafe für den Sträfling gerechtfertigt war, warum warum nicht, warum will der Sträfling unbedingt Paris erreichen?

Nein, die Strafe für den Verurteilten war nicht ganz gerechtfertigt. Der Verurteilte hatte nur Lebensmittel gestohlen, aber dafür wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt. … Der Sträfling wollte unbedingt Paris erreichen, weil er sein neues Leben frei von Gefangenschaft beginnen wollte.

Welche Handlung des Bischofs hat den Sträfling von einem wilden Tier zu einem guten Menschen gemacht?

Erklärung: Der Bischof rettete den Sträfling, indem er der Polizei mitteilte, dass die silbernen Leuchter dem Sträfling von ihm als Geschenk gegeben wurden. Es war der Punkt, der ihn verwandelte und er wieder ein „Mann“wurde. Schließlich wurde er vom Bischof gesegnet.

Empfohlen: