Rosetta Stone wurde 1992 gegründet und verwendet Cloud-basierte Lösungen, um allen Arten von Lernenden dabei zu helfen, mehr als 30 Sprachen zu lesen, zu schreiben und zu sprechen, darunter mehrere gefährdete Sprachen.
Wann ging der Stein von Rosetta verloren?
Obwohl es einige Debatten über das genaue Datum gibt, entdeckt ein französischer Soldat am wahrscheinlichen 19. Juli 1799 während des ägyptischen Feldzugs von Napoleon Bonaparte eine schwarze Bas altplatte mit der Inschrift alte Schrift in der Nähe der Stadt Rosetta, etwa 35 Meilen östlich von Alexandria.
Wann wurde der Stein von Rosetta ursprünglich gemeißelt?
Der Rosetta-Stein wurde 196 v. Chr. gemeißelt. Wann wurde der Stein von Rosetta gefunden? Der Stein von Rosetta wurde 1799 gefunden.
Was ist mit Rosetta Stone passiert?
Rosetta Stone wird von einer Private-Equity-unterstützten Firma aufgeschnappt. Das Sprachlernunternehmen Rosetta Stone Inc. aus Arlington wird von der mit Private Equity finanzierten Cambium Learning Group Inc. für 792 Millionen US-Dollar übernommen.
Geht Rosetta Stone unter?
Rosetta Stone ist - wieder - in neuem Besitz, da es am Mittwoch seine Übernahme durch das in San Mateo, Kalifornien, ansässige Edtech-Unternehmen IXL Learning. bekannt gab.