Das letzte Mal, dass Pujara im IPL gespielt hat, war 2014 und seitdem wurde der Rechtshänder in keiner Auktion außer dieser verkauft. Pujaras Warten auf die Rückkehr in die IPL endet am 9. April, wenn die 14. Ausgabe der indischen Premier League beginnt.
Ist Cheteshwar Pujara im IPL 2021?
Cheteshwar Pujara ist bereit, zum ersten Mal seit der IPL 2014 wieder in Aktion zu sein in der indischen Premier League (IPL). … Chennai Super Kings (CSK) waren die Franchise, die Pujara bei der IPL-Auktion 2021 zu seinem Grundpreis von Rs 50 lakh gekauft hat.
Wann hatte Pujara das letzte IPL?
Zuvor hatte Pujara sechs Saisons verbracht, ohne von einem IPL-Team ausgewählt worden zu sein. Sein letzter IPL-Auftritt geht auf 2014 zurück, wo er sechs Spiele für die Punjab Kings bestritt und dabei 124 Runs erzielte. Er hat 150 in der IPL, eine Punktzahl von 51 gegen Royal Challengers Bangalore im Jahr 2013.
Warum hat CSK Pujara gekauft?
Nach den Gründen für die Auswahl von Pujara gefragt, legte Viswanathan Wert darauf, „ihn zu ehren“und war zuversichtlich, dass er eine Rolle bei den Super Kings spielen würde, obwohl er keinen T20 für mehr spielte als zwei Jahre. „Wir wollten ihn auch ehren, das steht fest.
Wer ist Eigentümer des RCB?
Royal Challengers Bangalore, auch bekannt als RCB, ist das in Bangalore ansässige Cricket-Franchise der indischen Premier League (IPL). Das Team gehört United Spirits Limited, einem Unternehmen der Diageo-Gruppe.