Der
Erfolg von Subway hielt bis Anfang der 2000er an. Zu einer Zeit, als Fettleibigkeit in Amerika rapide zunahm, vermarktete sich Subway weiterhin als gesunde Alternative zu Fast Food. Kate Taylor: Einer ihrer größten Erfolge war sicherlich die Geschichte von Jared Fogle.
Warum war Subway erfolgreich?
Dies zusammen mit großartigen Logos und Designs ermöglichte es Subway, ein starkes Markenimage aufzubauen. Sie begannen nicht sofort mit dem Franchising, nachdem sie das Unternehmen gegründet hatten, wodurch die Marke von selbst gedeihen und Anerkennung erlangen konnte. … Wie Sie vielleicht wissen, ist Branding für den Aufbau einer erfolgreichen Franchise von entscheidender Bedeutung.
Ist Subway immer noch erfolgreich?
Subway-Geschäfte schließen in zunehmendem TempoIm Jahr 2018 schloss Subway mehr als 1.000 Geschäfte in den Vereinigten Staaten. Dadurch sank die Gesamtzahl der einheimischen Restaurants auf 24.798 – die niedrigste Anzahl an Standorten der Kette seit 2011. Und sie ist seitdem weiter gesunken.
Ist Subway eine sterbende Marke?
In den letzten Jahren hatten Subway-Restaurants mit Wachstumsschmerzen, rückläufigen Umsätzen und einem PR-Problem mit rechtlichen Problemen für Jared Fogle, ihren ehemaligen Sprecher, zu kämpfen. Die Sandwich-Firma hat in den letzten Jahren Hunderte von Läden in den gesamten in den USA geschlossen.
Gewinnt Subway an Popularität?
Die Kette wuchs letztes Jahr um 3 Prozent und eröffnete täglich zwei U-Bahnen. Das Modell ist verlockendfür Kleinunternehmer, denn die Eröffnung einer neuen U-Bahn kann nach Schätzungen des Unternehmens nur 116.000 US-Dollar kosten – ein Zehntel so viel wie die Eröffnung eines neuen McDonald's.