Es ist unglaublich wichtig, eine lizenzierte praktische Krankenschwester (LPN) zu sein, da diejenigen, die in dieser Rolle sind, bei der Verabreichung von Medikamenten an Patienten helfen, ihre verschiedenen Vitalfunktionen überprüfen und den Registered Nurses (RNs) dabei helfen, sicherzustellen, dass sie dies tun können ihre Jobs richtig.
Ist praktische Krankenpflege ein guter Beruf?
LPN-Krankenschwester zu werden, ist eine großartige Option, um einen Fuß in die Tür der wachsenden Gesundheitsbranche zu bekommen. Außerdem verdienen Sie Ihren Lebensunterh alt damit, das zu tun, was Sie lieben – sich um andere zu kümmern. Lassen Sie sich nicht von anderen davon überzeugen, dass eine LPN-Karriere „weniger als“andere medizinische Karrieren ist.
Warum sollte ich praktische Krankenschwester werden?
Flexible Terminplanung; Krankenhäuser, Pflegeheime oder häusliche Pflege ermöglichen es Ihnen, in verschiedenen Schichten vom frühen Morgen bis zum späten Abend zu arbeiten. Krankenpflege bietet ein regelmäßiges Einkommen aufgrund der Nachfrage nach Krankenschwestern. Verschiedene Spezialisierungen ermöglichen es Ihnen, in verschiedenen Abteilungen zu arbeiten, wie z. Psychiatrie, Chirurgie, Hospiz und häusliche Krankenpflege.
Ist praktische Krankenpflege gefragt?
Ähnlich wie bei den meisten Berufen im Gesundheitssektor wird die alternde Bevölkerung mehr Gesundheitspersonal fordern, einschließlich lizenzierter praktischer Krankenschwestern. Tatsächlich dürfte die Zunahme der Zahl der Senioren, gepaart mit einer längeren Lebenserwartung, zu einer höheren Nachfrage nach Krankenhauszentren für die Langzeitpflege führen.
Ist LPN ein sterbendes Feld?
Limited Job Opportunities: Als medizinische Disziplinen undPraxen werden spezialisierter, immer mehr Stellenangebote schließen LPNs aus und erfordern eine RN (oder höher) – insbesondere im Krankenhausbereich. … Aber mit weniger Karriereflexibilität als ein RN oder BSN hätte.