Die Blumen blühen Januar bis Mai und duften süßlich in großen, lockeren endständigen Rispen aus kleinen weißen Blüten. Die Früchte erscheinen von Juli bis September und sind fast 4 cm lang, eiförmig gelb, sauer, f altig, wenn sie trocken sind. Die Früchte haben einen scharfen, etwas säuerlichen Geschmack und sind essbar.
Wo wachsen Schweinspflaumen?
Schweinepflaume (Prunus americana) ist ein wilder Strauch, der im südöstlichen Kanada und den meisten Teilen der Vereinigten Staaten beheimatet ist. Schweinepflaumen können in den Pflanzenhärtezonen 3 bis 9 des US-Landwirtschaftsministeriums als Bäume oder Sträucher angebaut werden.
Ist Junipflaume dasselbe wie Schweinspflaume?
Junipflaumen sind auch bekannt als obo de la India, Judenpflaume, Goldener Apfel, Otaheite-Apfel, Wi-Baum, gelbe Pflaume, Makopa, polynesische- Pflaume, Casamangue, Pomme Cythère, Prune Cythère, Goldpflaume, Ambarella, Great Hog Plum und Prunier de Cythère. Alle diese Namen werden in Ländern verwendet, in denen Junipflaumenbäume angebaut werden.
Kannst du Schweinepflaumenhaut essen?
Sind Schweinepflaumen essbar? Ja, Schweinepflaumen sind essbar. Viele Leute gehen davon aus, dass Schweinspflaumen aufgrund der Stacheln und der zähen, ledrigen Haut eine ungenießbare Variante der häufigeren Pflaumen sind, die wir in den Regalen sehen. Aber die Schweinepflaume wird in ganz Südamerika und Mexiko sowie in Afrika und Asien genossen.
Wie heißt Amra auf Englisch?
Amra oder Indian Hog Plum, Amrataka auf Sanskrit, gibt es schon seit Ewigkeiten und gedeiht heimlich in unseremHinterhöfe und verbessert unsere Gesundheit und unsere Mahlzeiten mit seinem medizinischen Wert und seinem süß-sauren, würzigen Geschmack.