Whipstaff Manor ist ein echtes Herrenhaus am Meer im Osten Kanadas. Das untere Äußere und Innere des Herrenhauses wurde auf einem Set gebaut.
Existiert das Haus von Casper wirklich?
Im Film beherbergt Friendship ein fiktives Jugendstil-Herrenhaus namens Whipstaff Manor, das von vier Geistern heimgesucht wird. Allerdings ist Whipstaff Manor kein echtes Herrenhaus, das an der Strandpromenade von Camden liegt. Das untere Äußere und Innere des Herrenhauses wurde auf einem Set gebaut.
Wo wird das Haus im Film Casper verwendet?
Obwohl sich das Herrenhaus im Film in Friendship, Maine befindet, wurden viele der Außenaufnahmen des Films tatsächlich in und um Camden gedreht. Vorstadtpilger machen eine Tour durch Camden und weisen auf die Orte hin, an denen Camden im Film zu sehen ist.
Wer lebte in Whipstaff Manor?
Whipstaff Manor ist ein Schauplatz des Films Jade and Casper von 1995. Es ist ein großes Haus, das den Familien McFadden, Harvey und (früher) den Familien Cirttenden gehört..
Was ist Whipstaff Manor?
Whipstaff Manor ist ein Herrenhaus in Friendship, Maine, das angeblich von Casper und dem Ghostly Trio heimgesucht wird: Stinkie, Stretch und Fatso. Kat veranst altete eine Halloween-Party im Haus.