Bekommen Landarbeiter Überstunden?

Bekommen Landarbeiter Überstunden?
Bekommen Landarbeiter Überstunden?
Anonim

Beschäftigte, die in der Landwirtschaft im Sinne des Gesetzes beschäftigt sind, sind von der Überstundenvergütung befreit. Für mehr als 40 Wochenarbeitsstunden müssen sie nicht bezahlt werden und die Hälfte ihres regulären Lohns.

Warum machen Landarbeiter keine Überstunden?

Ihr Heimatstaat Kalifornien verabschiedete 2016 Überstundenvergütungen für Landarbeiter. … 1938 wurden Landarbeiter aufgrund eines politischen Kompromisses vom Fair Labor Standards Act ausgeschlossen, sich auf billige schwarze Arbeitskräfte verlassen. Jahrzehnte später haben die meisten Staaten die Überstundenvergütung für Landarbeiter immer noch nicht verlängert.

Wie funktionieren Überstunden in der Landwirtschaft?

Landarbeiter bei großen Arbeitgebern (26 oder mehr Beschäftigte) erh alten nach 8 Stunden am Tag eine Überstundenvergütung zum eineinhalbfachen des regulären Lohnsatzes des Arbeitnehmersoder 40 Stunden in einer Arbeitswoche ab dem 1. Januar 2022.

Erh alten Landarbeiter einen Mindestlohn?

Obwohl sie von den Überstundenanforderungen des FLSA befreit sind, müssen landwirtschaftliche Angestellte den bundesstaatlichen Mindestlohn zahlen (es sei denn, sie sind wie oben erwähnt vom Mindestlohn ausgenommen). … Die FLSA verlangt auch, dass bestimmte Aufzeichnungen geführt werden.

Warum werden Landarbeiter so schlecht bezahlt?

Zunächst einmal, wenn die Arbeiter nach der Menge bezahlt werden, die sie pflücken, wirkt dies abschreckend darauf, Pausen für Wasser oder Schatten einzulegen, da Pausen zu Einschnitten führen würdenin ihre Produktivität und damit in ihre Löhne. Außerdem ist es möglich, dass ein Landarbeiter, der nach Akkord bezahlt wird, weniger als den Mindestlohn verdient.