Wann hat Kerrin Mcevoy geheiratet?

Wann hat Kerrin Mcevoy geheiratet?
Wann hat Kerrin Mcevoy geheiratet?
Anonim

Kerrin McEvoy ist ein australischer Jockey, der am besten dafür bekannt ist, drei Melbourne Cups gewonnen zu haben. In Europa fuhr McEvoy mehrere große Sieger für Godolphin, darunter Rule of Law in den St Leger Stakes in Doncaster im Jahr 2004 und Ibn Khaldun in der Racing Post Trophy, ebenfalls in Doncaster im Jahr 2007.

Ist Kerrin McEvoy mit Michelle Payne verwandt?

Kerrin McEvoy (geboren am 28. Oktober 1980) ist ein australischer Jockey, der am besten dafür bekannt ist, drei Melbourne Cups zu gewinnen. … Er ist der Schwager von beiden Gewinnern des Melbourne Cup, Michelle Payne, die den Cup 2015 mit Prince of Penzance gewann, und Brett Prebble, der den Cup 2012 mit Green Moon gewann, nur drei Jahre früher.

Wem gehört Prince of Penzance?

Jockey Michelle Payne, 30, war die erste Frau in der Geschichte des Cups, die zum Sieg ritt. Bundaberg Anw alt Bruce D alton teilt mit seinen Brüdern eine 15-prozentige Beteiligung an Prince of Penzance. Sie haben das Pferd vor vier Jahren in Neuseeland gekauft. Herr D alton sagte, sie hätten nie gedacht, was aus dem Pferd werden könnte.

Hat Kerrin McEvoy einen Melbourne Cup gewonnen?

McEvoy gewann seinen ersten Melbourne Cup auf Brew im Jahr 2000 und seinen zweiten 16 Jahre später auf Almandin. Der 39-Jährige holte 2018 seinen dritten Pokal beim Cross Counter und wollte der erste Jockey seit über 40 Jahren werden, der vier Melbourne Cups gewann.

Wer ist die Frau von Kerrin McEvoy?

McEvoys Frau, Cathy, wardort für Brews Sieg im Jahr 2000, bevor sie heirateten, und als Almandin und Cross Counter 2016 bzw. 2018 gewannen, hatte das Paar einen Stamm von Kindern: Charlie, Jake, Rhys und Eva.