On the rainy river postkoloniale Theorie?

Inhaltsverzeichnis:

On the rainy river postkoloniale Theorie?
On the rainy river postkoloniale Theorie?
Anonim

Textanalyse – On The Rainy River Literaturtheorie: Postkolonial. In der Kurzgeschichte „On The Rainy River“ist ein großartiges Beispiel, das die Zeit im Jahr 1968 darstellt, als viele Männer mit der Mentalität in den Krieg eingezogen wurden, dass sowohl die Männer als auch die Gesellschaft allen Männern aufgezwungen werden, beides zu sein Angst, Angst oder Gefühle zu zeigen.

Was symbolisiert der Fluss auf dem Rainy River?

Während es in "On the Rainy River" nicht regnet, verbindet der Name des Flusses das Vorkriegsdilemma des Erzählers mit dem moralischen Dilemma während des Monsuns und dem Beschuss, der Kiowa in den Dreck saugt. Der Regenfluss symbolisiert Mut.

Was ist die Grundidee von on the Rainy River?

Zusammenfassung der Lektion

Eine Kurzgeschichte aus dieser Sammlung mit dem Titel "On the Rainy River" gibt uns die Hintergrundgeschichte darüber, wie Tim, unser Protagonist, einer dieser Soldaten wurde. Zu den Hauptthemen dieser Geschichte gehören der Vietnamkrieg, Mut, richtig und falsch sowie Erinnerung und Wahrheit.

Was ist Postkolonialismustheorie?

Postkoloniale Theorie ist ein Gedankengut, das sich hauptsächlich mit der Erklärung der politischen, ästhetischen, wirtschaftlichen, historischen und sozialen Auswirkungen der europäischen Kolonialherrschaft auf der ganzen Welt im 18. Jahrhundert befasst das 20. Jahrhundert.

Was ist der Hauptkonflikt in der Geschichte vom Rainy River?

„On the Rainy River“beschreibt, wie O'Brien, neuhat das College abgeschlossen, flieht beinahe nach Kanada, anstatt in den Krieg in Vietnam zu gehen, nachdem er einen Mahnbescheid erh alten hat. Der zentrale Konflikt dieses Kapitels liegt in O'Briens Kopf, da er hin- und hergerissen ist, ob er nach Vietnam gehen oder der Einberufung ausweichen soll.

Empfohlen: