Zu Beginn des 21. Jahrhunderts war Tamsin Calidas Anfang 30 und lebte und arbeitete in London.
Auf welche Insel ist Tamsin Calidas gezogen?
ALS Tamsin Calidas an Bord einer Fähre nach die Hebrideninsel ging, die ihr neues Zuhause werden sollte, war es in der Hoffnung auf einen Neuanfang, weit weg von den turbulenten Ereignissen und Nahtoderfahrung, die sie auf den Straßen der Stadt hatte, zurückgelassen.
Auf welcher Insel bin ich eine Insel?
Tamsin Calidas ist ein Schriftsteller und Fotograf, der in der Wildnis der schottischen Hebriden lebt. Sie arbeitete in verschiedenen Rollen in der Werbung, im Verlagswesen und bei der BBC, bevor sie 2004 alles aufgab, um auf eine kleine, abgelegene Insel in Schottland zu ziehen, um dort eine heruntergekommene Kleingehöft mit Schafen und Pferden zu führen.
Was bedeutet "Ich bin eine Insel"?
Wenn er sagt: „Ich bin ein Felsen, ich bin eine Insel“, meint er „weg von allem und jedem“. Es ist alles andere als autobiografisch, da Paul Simon sein Bestes gegeben hat, um mit diesem Aufwand einen Hit zu schreiben, und ihn nicht für sich selbst geschrieben hat. … Dieses Lied hat eine der verwirrenderen Geschichten von Aufnahmen und Veröffentlichungen.
Wo liegt Lismore Schottland?
Die Insel Lismore liegt in Loch Linnhe, nordöstlich von Mull, im Gemeindegebiet von Argyll and Bute. Es ist 15 Kilometer lang und etwa 2 Kilometer breit und von SW nach NO ausgerichtet, ungefähr parallel zum GreatGlen-Fehler. Im Osten ist ein Arm von Loch Linnhe, bekannt als Lynn of Lorn.