Millionen von 870ern sind aus derselben Fabrik in Ilion, New York gerollt, wo sie schon immer hergestellt wurden. Die 870 hat 2009 die Marke von 10.000.000 Stück überschritten und ist die meistverkaufte Schrotflinte aller Zeiten.
Wo werden Remington-Flinten hergestellt?
Produktionsstandorte
Die Unternehmenszentrale von Remington Arms befand sich in Madison, North Carolina. Remington besaß zwei Waffenfabriken. Die größere Anlage befand sich in Ilion, New York, an der historischen Stätte.
Werden Remington 870 Schrotflinten noch hergestellt?
Remington hat seit langem finanzielle Probleme. Das über 200 Jahre alte Unternehmen ging in die Insolvenz und wurde 2020 in Blöcken abverkauft. … Die 870 Wingmaster und Express sind beide noch gute Pumpen, aber mit Remington in der Schwebe, da ist eine Öffnung für einen anderen Hersteller, um den Pumpgun-Markt zu dominieren.
Wer stellt jetzt Remington 870 her?
Derzeit besitzt Roundhill Group die Rechte zur Herstellung aller Remington-bezogenen Marken (DPMS, Bushmaster, Dakota Firearms, Para USA, H&R) mit Ausnahme von Marlins Vermögenswerten, die ging zu Rüger. Eine der neuesten Versionen der Pumpgun Remington 870.
Stellt jemand Remington-Flinten her?
Die Zukunft der Remington-Waffen ist ungewiss seit die Firma aufgeteilt und letzten Herbst verkauft wurde. … nach Erh alt eines eidgenössischen Waffenscheins im JanuarIn diesem Jahr kündigte Roundhill Pläne zur Wiedereröffnung der Fabrik in Ilion an, der Stadt, in der Remington-Waffen hergestellt werden, seit Eliphalet Remington E. gegründet hat.