Der Connecticut River ist viel sauberer als noch vor Jahrzehnten und ist heute beliebt zum Bootfahren und sogar zum Schwimmen. Laut einer Koalition, die sich für den 420-Meilen-Fluss von der Quelle bis zum Meer einsetzt, sollten die Menschen jedoch immer noch vorsichtig sein, insbesondere nach einem großen Regensturm.
Ist es sicher, im Connecticut River zu schwimmen?
"Der Connecticut River ist oft sehr sauber zum Schwimmen und Bootfahren", sagte Ryan O'Donnell, ein Koordinator für die Überwachung der Wasserqualität bei der Connecticut River Conservancy, einer Gruppe, die hilft pflegen den längsten Fluss Neuenglands.
Ist der Connecticut River verschmutzt?
SPRINGFIELD - Jedes Jahr pumpt das ver altete, unzureichende Abwassersystem der Stadt Hunderte von Tausende Pfund Verschmutzung in den Connecticut River, der ihn nach Süden durch Connecticut und schließlich nach Long fließen lässt Inselklang. … Das stickstoffverseuchte Wasser ergießt sich dann direkt in den Fluss.
Gibt es Haie im Connecticut River?
Haie in Connecticut
Obwohl Robben entlang der Küste von Connecticut kein ungewöhnlicher Anblick sind, waren Weiße Haie im Long Island Sound noch nie präsent. Experten sagen, dass dort nur vier Haiarten vorkommen - der Sandtigerhai, der Braunhai und zwei Arten von Katzenhaien.
Was lebt im Connecticut River?
Reichlich K altwasserlebensraum in der gesamten Wasserscheide bietetgroßartige Möglichkeiten zum Angeln, und mehrere Arten von Fischen - sowohl ansässige als auch Wanderfische - können gefunden werden, darunter Bachforelle, Winterflunder, Blaurückenhering, Aleweib, Regenbogenforelle, große Bachforelle, Amerikaner Maifisch, Hickory-Maifisch, Schwarzbarsch, Atlantik …